Sperrbildschirm geht nicht ändern

Diskutiere Sperrbildschirm geht nicht ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird.
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird.
 
Thema:

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm ändern: Ich möchte meinen Sperrbildschirm ändern, da steht nun aber "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Oben