Sperrbildschirm-Cache

Diskutiere Sperrbildschirm-Cache im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe letztens das Bild für den Sperrbildschirm ändern wollen, da ist mir aufgefallen, dass in der Liste der 5 letzten Bilder auch welche dabei...
N

neumi5694

Threadstarter
Standort
Südtirol
Ich habe letztens das Bild für den Sperrbildschirm ändern wollen, da ist mir aufgefallen, dass in der Liste der 5 letzten Bilder auch welche dabei waren, die ich gar nicht mehr auf der Platte habe(n sollte). Sie werden also irgendwo in einem Cache abgelegt. Wo liegt der denn? Es geht nicht nur um das aktuelle Bild, sondern um die "recent"-Bilder.

Und wenn wir schon dabei sind ... falls mit Wallpapers ähnlich umgegangen wird, wo landen die denn?

Thema:

Sperrbildschirm-Cache

Sperrbildschirm-Cache - Ähnliche Themen

• Sperrbildschirm funktioniert nicht

Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt. Nach einer Minute sollte mein Sperrbildschirm anspringen, jedoch ist...
  • Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben...
  • Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich)

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen...
  • Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles...
  • Sperrbildschirm und weiteres schwarz

Sperrbildschirm und weiteres schwarz: Hallo, Vor ca 3 Monaten habe ich mir ein gebrauchtes notebook gekauft. Seitdem hat er sich bereits mehrmals aufgehängt und musste durch gedrückt...