Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.219
Hallo,

Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0 gestellt und dann neu gestartet, das half leider nichts. Es zeigt aktuell ein eigenes Bild von mir an, aber das Bild ist schon seit Monaten dort, sonst konnte ich aber problemlos das Bild ändern, aber seit Neustem lädt und lädt es nur, und dann tut sich nichts mehr, egal, welches Bild ich auswähle:


Kennt jemand die Lösung für dieses Problem? Danke!!
 
Thema:

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

  • Sperrbildschirm Bild löschen

    Sperrbildschirm Bild löschen: Ein Sperrbildschirm- Foto möchte ich löschen.
  • Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

    Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern
  • Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern

    Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern: Hallo liebe Community, ich habe das Windows 10 über das BIOS neu installiert. Seit der Neuinstallation und dem darauffolgenden Update kann ich...
  • Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren

    Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren: Nach dem letzten Update startet der PC wieder mit dem Sperrbildschirm, den ich vorher deaktiviert hatte, und zwar immer mit einem Bild von Windows...
  • Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

    Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben