Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic

Diskutiere Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic

Hallo,


mein Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blickpunkt, obwohl ich ein anderes ausgewählt habe. Dies passiert nicht nach dem Sperren meines PCs, sondern nur nach einem Neustart.
Ich nutze die Windows-Version 1803.


Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Tom Hunze
 
Thema:

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blic - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Windows Blickpunkt ohne Edge?: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, daß Windows Blickpunkt kein Bild mehr anzeigt, die Texte jedoch noch angezeigt werden. Ich habe...
Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt: Guten Tag, seit geraumer Zeit (2 Wochen+) ändert sich mein Windows-Blickpunkt nicht mehr. Immer dieses Bild. Was könnte der Grund sein? Vielen...
Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben (Code siehe unten), welches beim Autostart aus dem Pfad...
Oben