GELÖST Speichervolumes Fehler Code 39

Diskutiere Speichervolumes Fehler Code 39 im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe seit vorgestern nachmittag ein großes Problem. Meine externe USB Festplatte sowie meine USB Sticks werden plötzlich nichtmehr im...

eumelchen98

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit vorgestern nachmittag ein großes Problem. Meine externe USB Festplatte sowie meine USB Sticks werden plötzlich nichtmehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im Geräte-Manager wird folgendes angezeigt:

siehe Bild "Fehler_1.jpg" und "Fehler_2.jpg" im Anhang.

Daraufhin habe ich gegoogelt und erstmal versucht die Treiber für die HDD neu zu installieren. Wenn ich aber die HDD deinstalliere und dann wieder anschließe, wird sie ohne murren erkannt, installiert und...trotzdem nicht angezeigt. Wenn sie nicht angeschlossen ist, sind auch die Fehler im Geräte-Manager weg.
Daraufhin habe ich ein Programm installiert, dass sich "USB Fehlersuche" nennt. Da wird einem dann empfohlen die Datei "INFCACHE.1" zu löschen und danach einen Netzteil-Reset zu machen. Habe ich gemacht aber... es hat sich nix geändert.

Im Partitionsprogramm von Vista wird die HDD ebenfalls erkannt und angezeigt, leider kann ich dort nichts an der Platte machen.
Wennich im Gerätemanager auf den Eintrag klicke und auf treiber aktualisieren gehe sagt er mir dass der Treiber auf dem neuesten Stand ist.

siehe Bild "Fehler_3.jpg" im Anhang

Ich habe bereits neue Chipsettreiber installiert und auch die Einträge in der Registry gelöscht...
Auf einer anderen Partition habe ich Windows 7 installiert und das erkennt die USB Datenträger ohne Probleme.
Im abgesicherten Modus ist leider wieder nichts zu sehen von den Datenträgern.
Wenn ich im Gerätemanager auf den Eintrag klicke und auf Treiber aktualisieren gehe sagt er mir dass der Treiber auf dem neuesten Stand ist.

Hat irgendjemand hier vielleicht noch eine Idee was ich machen kann?
Besten Dank im voraus...

P.S.: Wieso gehts hier im Forum die Zeit eine Stunde nach??? Es ist 15:17 und hier erst 14:17??? Sehr komisch!:confused

Anhänge

• Fehler_1.jpg
    Fehler_1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 249
  • Fehler_2.jpg
    Fehler_2.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 433
  • Fehler_3.jpg
    Fehler_3.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speichervolumes Fehler Code 39

Speichervolumes Fehler Code 39 - Ähnliche Themen

USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr...
Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Oben