Speicherüberschreitung

Diskutiere Speicherüberschreitung im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe etwas hochgeladen was meinen Speicherplatz überschreitet, das wusste ich vorher nicht. Es wurde vollständig synchronisiert...
  • Speicherüberschreitung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe etwas hochgeladen was meinen Speicherplatz überschreitet, das wusste ich vorher nicht.

Es wurde vollständig synchronisiert, nun möchte ich es natürlich wieder löschen damit ich OneDrive wieder nutzen kann, es lässt sich allerdings nicht löschen.
Es gibt immer die Fehlermeldung "Element wurde nicht gelöscht". Ich habe versucht alles mögliche aus meinem OneDrive zu löschen, aber es kommt immer nur diese Fehlermeldung.

Was kann ich machen?

Oder gibt es die Möglichkeit für einen Support Mitarbeiter etwas für mich zu löschen?

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Vivian Küll

Thema:

Speicherüberschreitung

Speicherüberschreitung - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Zugangsdaten in Firefox löschen? So kann man gespeicherte Passwörter löschen!: Im Firefox Browser hat man die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten zu speichern, damit man sie nicht immer neu eingeben muss. Die Option wird...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Am PC im Browser den Twitter Account löschen - So einfach kann man sein Twitter Konto entfernen: Twitter ist ein von vielen gern und oft genutzter dienst, aber oft hat man eben nicht nur diesen einen Dienst, sondern auch andere dazu, und will...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Oben