Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro

Diskutiere Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu 4 HDD-Platten per SATA angeschlossen (4 & 3 TB). Bei der Auswahl der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu 4 HDD-Platten per SATA angeschlossen (4 & 3 TB). Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch alle Festplatten angezeigt. In dem Fenster 'Name, Resilienztyp und Größe für den Speichertplatz eingeben' Stelle ich auf Parität und klicke auf 'Speicherplatz erstellen'.

Kurz darauf kommt diese Meldung. (Windows 10 Pro Ver. 2004(Build 19041.630)

Thema:

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?: Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?
Windows 10 Pro Education Key: Hallo, ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen. Ich kann dort nur...
Plattenspiegelung/Speicherpool mit Windows 10 home ?: Nach dem Austausch meiner defekten SSD habe ich eine gleiche Platte zum Spiegeln daneben gehängt. Nun finde ich in der Datenträgerverwaltung...
Systemabbildsicherung mit Windows 10 Pro Fehlercode: (0x81000036): Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.264 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Oben