Speicherplatz

Diskutiere Speicherplatz im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Meine interne Festplatte ist voll. Ich habe einen Acer Laptop und eine exteren Festplatte über USB angehängt. Wie bekomme ich Platz auf Laufwerk C...
M

MS-User

Threadstarter
Meine interne Festplatte ist voll. Ich habe einen Acer Laptop und eine exteren Festplatte über USB angehängt. Wie bekomme ich Platz auf Laufwerk C und die Daten auf das externe Laufwerk ( D ) ?

Kann mir bitte jemand in Stichworten sagen, wie ich das machen muß.

Ich wie schwerbehindert und kann keinen langen Anleitungen folgen. Bitte dringend um Hilfe.

Thema:

Speicherplatz

Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Speicherplatz auf C freigeben

Speicherplatz auf C freigeben: Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert. Was...
  • Speicherplatz freigeben um Update starten zu können

Speicherplatz freigeben um Update starten zu können: Hallo, auf meinem PC befinden sich - bis auf ein Computerspiel, keine größeren Datei-Pakete und trotzdem wird mir angezeigt, dass ich...
  • Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!

Fehlermeldung Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz in Windows beseitigen - So geht es!: Wenn es einmal Windows Probleme gibt kann man ja wenn man will auf die vom System gesteuerte Problembehandlung zurückgreifen aber was kann man...
  • Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL: Nachdem ich Speicherplatz freigebe, z.B. 4 GB auf LW C auf LW D übertrage, wird der auf LW C angezeigte freie Speicherplatz von 4 GB in kurzer...
  • Speicherplatz zu gering

Speicherplatz zu gering: Wie kann ich beim Funktionsupdate die externe Karte oder einen Stick verwenden. Der update Assistent erlaubt nur die Möglichkeit Speicherplatz...