Speicherplatz zwischen Partitionen verschieben

Diskutiere Speicherplatz zwischen Partitionen verschieben im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Tach Profs, es gibt laut Suchfunktion einige gut laufende Freeware-Tools zum Partitionieren der Festplatten (GParted, Eseus etc.). Allerdings...

samoth

Threadstarter
Tach Profs,

es gibt laut Suchfunktion einige gut laufende Freeware-Tools zum Partitionieren der Festplatten (GParted, Eseus etc.).

Allerdings glaube ich, dass keins dieser Tools in EINEM Schritt freien Speicherplatz von einer Partition wegnehmen und einer anderen Partition zuweisen kann - oder?

Ich bitte um Tipps, falls jemand eine entsprechende Freeware-Software kennt (außer Partition Magic; die produziert auf meinem System leider einen Fehler, keine Ahnung, warum...).

Danke + Grüße
Thomas

Thema:

Speicherplatz zwischen Partitionen verschieben

Speicherplatz zwischen Partitionen verschieben - Ähnliche Themen

Festplattenpartition verschieben.: Hallo C ist zu klein geworden. Habe die Festplatte aufgeteilt C: G: und noch H Bitlocker ist nicht aktiv. Ich möchte den freien Speicherplatz...
EaseUS Partition Master Professional Edition 11.9 - Winboard-Gewinnspiel: Für eine effiziente und zugleich einfach zu handhabende Verwaltung des Speicherplatzes von PCs, Notebooks oder auch Workstations wird das Tool...
EaseUS Partition Master Free - neue Version 11.5 erschienen: Wer seinen PC mit einer zusätzlichen SSD oder auch Festplatte bestücken möchte, für den kann sich ein Programm lohnen, mit dem diese formatiert...
Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben