Speicherplatz umstrukturieren

Diskutiere Speicherplatz umstrukturieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich verwende ein Pc mit dem Betribssystem Windows 10. Seit ich diesen Pc besitze bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz...
M

MS-User

Threadstarter
Ich verwende ein Pc mit dem Betribssystem Windows 10. Seit ich diesen Pc besitze bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz auf der Sicherung (X:). Daher möchte ich diesem Speicherort mehr Speicherplatz zuweisen, zum Beispiel von Data_high (D:) oder auch Data_low (E:). Meine Frage: Ist das Möglich, und wenn ja wie? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank im Voraus :^)

Thema:

Speicherplatz umstrukturieren

Speicherplatz umstrukturieren - Ähnliche Themen

• Mehr speicherplatz

Mehr speicherplatz: Möchte auf meinem laptop.8.1 Windows mehr speicherplatz. Was machen
  • Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?

Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?: Ich wollte vor dem Windows-Update noch ein Systemabbild erstellen. Das System selbst wählt für das Image: - EFI-Systempartition, Gesamtgrösse 99...
  • Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10

Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10: Hallo, da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen. Das...
  • Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D

Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D: Fehlermeldung: Wenig Speicherplatz … Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. ... "Wiederherstellen" hat das...
  • PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803

PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803: Moin, auf meinem kleinen PC - Windows 10 Version 1709 - für ein Hobby ist die Speicherkapazität zu klein: Gesamt 28 GB, belegt davon 25,4...