Speicherplatz für VMWARE Server

Diskutiere Speicherplatz für VMWARE Server im Virtualisierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz der VMWARE Server benötigt? MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo

Kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz der VMWARE Server benötigt?

MFG

DiableNoir

DiableNoir

Ich glaube die Frage ist inzwischen nicht mehr aktuell, oder?

Also du kannst ja auf der VMWare-Seite nachsehen. Bei den Systemvorraussetzungen wird das normalerweise aufgelistet. Aber im Endeffekt würde ich schon einiges einplanen, da die VMs den Großteil des Speichers benötigen.

XP-Fan

XP-Fan

Der VMware Server 2.0 braucht 195MB als Install auf der HDD.

Ist es das was du wissen willst ? Ich glaube nicht oder ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Doch, den Rest muss er selber wissen.

Eben 195 MB + x MB für die virtuellen Maschinen.
Das können wir ihm ja schlecht beantworten. :satisfied

Pro Windows XP dann nochmal ca. 10 GB

Thema:

Speicherplatz für VMWARE Server

Speicherplatz für VMWARE Server - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Speicherort für windows 10 update: Moin, wie, bitte, erkläre ich meinem Laptop, das zu wenig Speicherplatz für ein Windows 10 update auf (C:) hat, daß es (= das Laptop) den...
Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?: Guten Tag alle zusammen! Ich blicke durch den ganzen Lizenzierungsdjungel bei MS nicht durch. Folgendes Szenario: Kunde mit 80 Mitarbeitern...
Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten: Hallo Community, ich nutze seit langem die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone und inzwischen sind die Nutzerdaten der Outlook-App auf...
Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den Speicherplatz: Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich...
Oben