Speicherpfad Standart Userbilder

Diskutiere Speicherpfad Standart Userbilder im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi wo sind die Standart Userbilder gespeichert?
M

minder

Gast
Hi

wo sind die Standart Userbilder gespeichert?

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    261,2 KB · Aufrufe: 968

Duke

Hi.

Bei Vista klappt es hiermit...

C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures

Könnte bei Win7 also auch klappen.

Wenn du die Ordner nicht findest musst du eventuell erstmal über die Ordneroptionen die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lassen. Oder kopiere den Pfad einfach und füge ihn im Suchfeld im Startmenü ein.

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

sollte dort sein -> C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures\
und usertilexx.bmp xx= Nummer

;-)

Thema:

Speicherpfad Standart Userbilder

Speicherpfad Standart Userbilder - Ähnliche Themen

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps"...
outlook 2010: Hallo zusammen, seit gestern erfolgt die Meldung: Ihre Standart emailOrdner können nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen...
Windows 10 letztes update 2004: Download ok, Funktion diverse Fehler, mehrer standart Apps starten nicht mehr, erhalte keine Win updates seit einigen Tagen. Win Start 7 Min...
Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen: Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen...

Sucheingaben

windows 7 profilbild speicherort

,

windows xp benutzerbilder

,

Benutzerbilder windows xp ort

,
Wo ist der Speicherort vom Win 7 User-Konto Bild
, windows xp benutzerbiler, windows 7 konto bilder, benutzerkontobild win 7 speicherort, windows 7 konto bilder speicherort, windows 10 profilbild speicherort, xp wo stehen die kontobilder, windows 10 standard profilbild speicherort, windows 7 pfad avatarbild, kontobild win7 gespeichert, win7 profilbilder, windows 7 benutzerbild
Oben