Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern

Diskutiere Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern. Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der...

MS-User

Threadstarter
ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern.

Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der Fehler angezeigt:

Verstehe nicht, dass man im Jahre 2020 nicht einfach angeben kann, wo die Spiele gespeichert werden sollen, geht ja bei Steam etc auch.

Thema:

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern - Ähnliche Themen

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht...
Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich: Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren...
Xbox Game Pass Ultimate: Hi Leute Ich habe mir soeben den Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro gekauft. Da sind Xbox SOWIE PC Spiele miteinbegriffen. Wenn ich jetzt...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Store Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden...
Oben