GELÖST Speicherort von Service Pack 1 Vista ?

Diskutiere Speicherort von Service Pack 1 Vista ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe das volle Service Pack 1 für Vista heruntergeladen -434 MB- und installiert. Gerne würde ich nun wissen, wohin diese Installation...
M

mankue

Threadstarter
Hi,
ich habe das volle Service Pack 1 für Vista heruntergeladen -434 MB- und installiert.
Gerne würde ich nun wissen, wohin diese Installation auf der Festplatte abgelegt und welcher Speicherplatz dafür verwendet wurde (mein Vista Home Premium - System liegt auf C:\).
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank im voraus und mit freundlichem Gruß
mankue

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Das Service Pack verteilt sich über das ganze System (hauptsächlich aber in den Windows Ordner). Das SP tauscht Dateien aus, fügt welche hinzu usw. Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Wenn nicht, einfach weiter fragen.

B

Blackcomb

Gast
Der Speicherplatz hängt davon ab, welche Dateien ausgetauscht werden und wie groß die neuen gegenüber den alten sind

B

buma

Jo wie schon viele gesagt haben.. SP1 verteilt sich im gazen System. ;)

Wobei ca. 300 MB davon nur Updates sind.. wenn du die vor Install bereits hattest, werden sie nicht mitinstalliert

B

Blackcomb

Gast
Jo wie schon viele gesagt haben.. SP1 verteilt sich im gazen System. ;)

Wobei ca. 300 MB davon nur Updates sind.. wenn du die vor Install bereits hattest, werden sie nicht mitinstalliert
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

Thema:

Speicherort von Service Pack 1 Vista ?

Sucheingaben

Speicherort sp1

Speicherort von Service Pack 1 Vista ? - Ähnliche Themen

• Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Hallo, wenn ich versuche den Speicherort für neue Inhalte bei Dokumenten, Fotos und Filmen von meiner SSD auf meine HDD ändern möchte, Dann...
  • app speicherorte

app speicherorte: heute habe ich den beitrag da gefunden: Microsoft Store installiert nur auf C: das hilft mir auch und es klappt auch so wie da beschrieben...
  • Snipping Tool Speicherort

Snipping Tool Speicherort: Wo speichert Snipping Tool das Ausgeschnittene, wenn man die Zwischenablage dafür abgewählt hat? G.
  • Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden...
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...