Speicherort für Symbole/Icons

Diskutiere Speicherort für Symbole/Icons im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo verehrte, allwissende Gemeinde kann jemand darüber Auskunft geben, wie der IE an seine in den Favoriten verwendete Symbole (Icons)...
V

vater_in_not

Threadstarter
Hallo verehrte, allwissende Gemeinde
kann jemand darüber Auskunft geben, wie der IE an seine in den Favoriten verwendete Symbole (Icons) (Favicons?) kommt?
Also das Verfahren - Eigenschaften - anderes Symbol - ... ist bekannt.

Hintergrund meiner Frage ist, wenn man diese manuell aus einem Verzeichnis zugewiesen hat, das verschoben werden soll, möchte ich dies dem IE möglichst komfortabel "mitteilen" (Pfadnamen ersetzen).
Nur dazu fehlt mir die Kenntnis, wo diese Angabe steht.

Wer hat da Ahnung?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hi, vater_in_not (auch nicht übel :D ),

das ist kein Problem:

Du öffnest deine Favoritenliste, klickst mit rechter Maustaste auf den zu ändernden Eintrag und wählst Eigenschaften aus. Dann springt dich der Button anderes Symbol schon regelrecht an. :blush

Gruß Ronny

Thema:

Speicherort für Symbole/Icons

Sucheingaben

speicherort für ordner symbole windows xp

,

speicherort sybole

Speicherort für Symbole/Icons - Ähnliche Themen

• Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  • Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern"

Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern": Wenn ich in Windows10 die Einstellung"Speicherort für neuen Inhalt ändern" z.B. für neue Dokumente auf D: setze, muss ich dann in Word2010 und...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...
  • Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...