Speicherort für die Fotos der Kamera app ändern

Diskutiere Speicherort für die Fotos der Kamera app ändern im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; moin, moin, wie kann ich den Ort wo die Kamera App von W10 die Fotos und Videos speichert individuell festlegen? Wenn ich in die Einstellungen...
K

kbv

Threadstarter
moin, moin,

wie kann ich den Ort wo die Kamera App von W10 die Fotos und Videos speichert individuell festlegen? Wenn ich in die Einstellungen der App gehe komme ich nur dahin:
Unbenannt.PNG

Etwas genauer wäre da schon gut als einfach C: oder D: ....

K

kbv

Threadstarter
moin, moin und vielen Dank erstmal. Das ist aber nicht mein Problem. Ich habe meine Bibliotheken schon auf D:. Warum in der Systemsteuerung dann C: steht ist mir unklar. Ich will die Bilder aber in einem ganz anderen Ordner haben, also nicht in "Bilder" oder "Fotos"
Ist auch etwas unglücklich gelöst das Fotos und Videos in dem selben Ordner landen. Die Kamera App gibt da nicht wirklich viel her...

areiland

areiland

Es steht dort deshalb "Dieser PC C:" weil diese Funktion etwas anders funktioniert, als das verschieben über die Pfade. Da wird der Speicherort tatsächlich physisch abgeändert, während beim Verschieben über die Pfade der physische Ordner durch einen Verzeichnislink ersetzt wird. Für diese Funktion ist deshalb der Speicherort immer noch der Gleiche wie zuvor.

Thema:

Speicherort für die Fotos der Kamera app ändern

Sucheingaben

speicherort für fotos ändern win 10

,

hd camera pro speicherort ändern

,

windows 10 kamera app speicherort

,
speicherort kamera windows 10
, windows kamera speicherort ändern, windows 10 kamera speicherort, speicherort Fotos ändern Windows Kamera, windows 10 app kamera speichort ändern, foto app speicherort, HD camera Pro speicherort einstellen, win 8.1 apps auf sd karte installieren, surface 4 kamera Speicherort ändern, speicherort kamera win10 ändern, wo speichert HD Camera seine Bilder, Kamera App Einstellungen für Speicherort, kamera app windows 10 speicherort ändern, speicherort bilder kamera, windows 10 kamera bilder im eigenen ordner, surface kamera speichort ändern, speicherpfad windows foto app, win10 kamera speicherort, speicherort fuer kontenbilder kamera windows, mydlink foto speicherort, windows 10 fotos speicherort, wo speichert kamera app

Speicherort für die Fotos der Kamera app ändern - Ähnliche Themen

• Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  • Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern"

Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern": Wenn ich in Windows10 die Einstellung"Speicherort für neuen Inhalt ändern" z.B. für neue Dokumente auf D: setze, muss ich dann in Word2010 und...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...
  • Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...