Speicherort für Apps

Diskutiere Speicherort für Apps im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo da ich in meinem Surface eine 32 GB SDHC Karte drin habe würde ich gerne meine apps dort speichern. Ist das möglich ? Die SD Karte ist...
P

Patejoker

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1
Standort
Berlin
Hallo da ich in meinem Surface eine 32 GB SDHC Karte drin habe würde ich gerne meine apps dort speichern.

Ist das möglich ?

Die SD Karte ist bereits als Festplatte installiert und wird auch durch ein Skript beim starten als solche automatisch eingelesen, meine bilder , Downloads, eigene Dateien, und soweiter liegen bereits auf der neuen und werde da auch automatisch syncronisiert und auch hinzugefügt anstelle der ordner bei c:/benutzer/Benutzerame/

Diese exestieren dort nicht mehr und liegen bereits auf der neuen virtuellen Festplatte(der SDHC)

Jedoch bekomme ich bei Apps keinen Zugriff, weder in der Regestrie noch im Explorer selber.

Hat da jemand ne Lösung?

MfG

Patejoker
 
Thema:

Speicherort für Apps

Speicherort für Apps - Ähnliche Themen

  • Speicherort für die Dateien von Prefetch

    Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  • Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern"

    Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern": Wenn ich in Windows10 die Einstellung"Speicherort für neuen Inhalt ändern" z.B. für neue Dokumente auf D: setze, muss ich dann in Word2010 und...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

    Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

    Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1...
  • Windows 10: so lässt sich der Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos individuell festlegen

    Windows 10: so lässt sich der Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos individuell festlegen: Im Vergleich zu Windows 7 oder Windows 8.x sind viele Einstellungen bei Windows 10 an einem anderen Ort vorzufinden, gar nicht mehr in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben