Speicherort Excel

Diskutiere Speicherort Excel im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Forum, ich bitte einmal um Hilfe, in der Hoffnung, dass ich hier richtig bin. Und zwar ist es so, dass ein User aus Outlook heraus ein...
B

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

ich bitte einmal um Hilfe, in der Hoffnung, dass ich hier richtig bin.

Und zwar ist es so, dass ein User aus Outlook heraus ein Excel-File geöffnet und entsprechende Anpassungen durchgeführt hat. Leider hat der die Datei nicht vorerst lokal abgespeichert, sondern nur nach seiner Arbeit auf speichern geklickt hat.

Besteht die Möglichkeit, an diese Datei nochmal dran zukommen, wo seine Änderungen enthalten sind ?

VG

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sie mal im Temp-Verzeichnis nach, vielleicht findest du sie dort.

B

Bernett22

Threadstarter
leider nicht :-(

P

papageidiver

Bei Exel 2007 Autowiederherstellung:C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\ und Standartspeicherort:C:\Users\Name\Documents

B

Bernett22

Threadstarter
leider nicht. Die Datei wurde auch nach dem Speichern wieder erneut aus Outlook geöffnet. Hat das evtl. schlechte Konsequenzen für die Backupdatei ?

Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Aus dem Kopf weiß ich es gerade nicht auswendig, aber unter Windows XP ungefähr:

c:\dokumente und einstellungen\Benutzername\lokale einstellungen\microsoft\outlook\olk65

Benutzername ist der Name, mit dem du dich anmeldest; ab "lokale einstellungen" sind die Ordner aber auch ausgeblendet, die musst du einblenden.

B

Bernett22

Threadstarter
also der Client ist ein Domänenclient. Hat aber nix damit zu oder? Weil ich den Ordner olk gar nicht finde

Thema:

Speicherort Excel

Speicherort Excel - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern

Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
  • Speicherort für Update wählen ?

Speicherort für Update wählen ?: Guten Tag Drive C:\ hat nicht genügend Speicherplatz, ist mit Programmen belegt. Drive D:\ ( Karte) hat 180 GB freien Speicherplatz. Kann...
  • Speicherort für windows 10 update

Speicherort für windows 10 update: Moin, wie, bitte, erkläre ich meinem Laptop, das zu wenig Speicherplatz für ein Windows 10 update auf (C:) hat, daß es (= das Laptop) den...
  • Windows 10 Kontakte Speicherort?

Windows 10 Kontakte Speicherort?: Der Laptop meines Vaters ist vor einigen Wochen kaputt gegangen, seit ein paar Tagen hat er ein neues Gerät. Die alte Festplatte mit den alten...