Speicherort der Dateien der Audiorekorder App

Diskutiere Speicherort der Dateien der Audiorekorder App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich mit der Standart Audiorekorder App etwas aufnehme, werden mir die Dateien nur in der App angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die...
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich mit der Standart Audiorekorder App etwas aufnehme, werden mir die Dateien nur in der App angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien auf der Festplatte zu finden? Wenn ich den entsprechenden Dateinamen in die Suche eingebe, wird nichts gefunden.

Danke und viel Grüße

H

H.H.N

Gast
Musik App!

Audiorekorder Apps gibt es viele! App Audials Radio z.B. Speichert unter C:\Users\N\Music\Audials Radio\Audials Recorded Music! (der zusätzliche zweite angelegte Ordner zeigt keine Cover) Audials Recorded StreamsDort kann man auch eigene Musikdateien ablegen. Erstellt mit MP3tag . Schön angeordnet mit Cover in Audials Radio unter "ALLE AUFNAHMEN" zu sehen und abzuspielen.
Damit der Ordner angelegt wird, kurz eine Radioaufnahme tätigen.
Audials Radio ist kostenlos zu haben. Für mich 5 Sterne(*****) . Nutze sie lieber wie Media Center usw. zum Musik hören. Radiosender kann man zusätzlich einzeln als App anlegen mit an (mit rechter Maustaste an Windows anheften, links unten, wenn ein Sender aufgerufen ist.
..(N...bedeutet Name PC)...

Thema:

Speicherort der Dateien der Audiorekorder App

Sucheingaben

audiorec dateien dpeichern wie

,

windowsphone audiorecorderdateien werden im nusikordner angrzeigt

,

wo speichert Audiorekorder

,
wo rekorder datein geschpeichert
, speicherort audiorecorder, audio recorder app datein, wo speichert audiorec dateien, speicherort audiorekorder, recorder pro alte App dateien, windows 10 audiorecorder speicherort, Audio rec Dateien kopieren, audials mp3 recorder speicherort, wo sind dateien von audiorecorder, voice recorder pro speicherort ios, speicherort audiorecorder von win8, audiorecorder windows 8 dateien, wo speichert die windows auidorecorder app dateien, windows audiorecorder speicherort, audials speicherort, android app audiorecorder dateien kopieren, wo ist aufnahme von windows 8 audiorecorder, voice recorder pro speicherort windows, audio recorder pro speicherort, Speicherort der Dateien der Audiorekorder App, wo werden die dateien vom audirecorder von win8 gespeichert

Speicherort der Dateien der Audiorekorder App - Ähnliche Themen

• Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  • Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...
  • Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die...
  • Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen...
  • Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von...