speicherordner

Diskutiere speicherordner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen hat irgendjemand ne ahnung wo ich dem outlook 2000 sagen kann an welcher stelle es die daten (*.dbx files) der emails abspeichern...
M

mustang

Threadstarter
hallo zusammen

hat irgendjemand ne ahnung wo ich dem outlook 2000 sagen kann an welcher stelle es die daten (*.dbx files) der emails abspeichern soll?

danke schön und gute nacht

Thema:

speicherordner

speicherordner - Ähnliche Themen

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
Oben