Speichern von Benutzernamen und Kennwort

Diskutiere Speichern von Benutzernamen und Kennwort im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen :blush ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert. Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters...
P

Prosimuc

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen :blush

ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert.

Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters (Assistent für neue Verbindungen) und Verknüpfung auf dem Desktop (Fertigstellung des Assistenten) muss ich erneut den vollständigen Benutzernamen und das Kennwort eingeben.

Das Kästchen vor "Benutzernamen und Kennwort speichern für:" ist ebenso ausgegraut wie ein Klick auf "Nur für eigene Verwendung" bzw. "Alle Benutzer dieses Computers".

Woran liegt das ? :flenn
Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp

Gruss Berndi

Die Verbindung an sich funktioniert einwandfrei.
Mein Betriebssystem XP3
Internetprotokoll (TCP/IP) ist installiert.
Qos-Paketplaner ist installiert.
Client für Microsoft-Netzwerke ist installiert.
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Das liegt vermutlich daran, dass Du die Verbindung mit einem eingeschränkten Benutzerprofil erstellt hast.

Erstell am besten nochmal eine Verbindung mit administrativen Rechten.
 
Thema:

Speichern von Benutzernamen und Kennwort

Speichern von Benutzernamen und Kennwort - Ähnliche Themen

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von AutoVervollständigung: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der...
Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
Windows 10 Dienste - mögliche Performance-Steigerung des PCs durch Deaktivierung folgender Dienste: Im Grunde hat Microsoft die meisten Dienste unter Windows 10 optimal eingestellt. Alledings lassen sich hier und dort schon noch einige finden...
Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen :-))) ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert. Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters...
Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen :-))) ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert. Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters...
Oben