Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-(

Diskutiere Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-( im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo zusammen :-))) ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert. Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Prosimuc

Threadstarter
Hallo zusammen :-)))

ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert.

Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters (Assistent für neue Verbindungen) und Verknüpfung auf dem Desktop (Fertigstellung des Assistenten) muss ich erneut den vollständigen Benutzernamen und das Kennwort eingeben.

Das Kästchen vor "Benutzernamen und Kennwort speichern für:" ist ebenso ausgegraut wie ein Klick auf "Nur für eigene Verwendung" bzw. "Alle Benutzer dieses Computers".

Woran liegt das ?
Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp

Gruss Berndi

Die Verbindung an sich funktioniert einwandfrei.
Mein Betriebssystem XP3
Internetprotokoll (TCP/IP) ist installiert.
Qos-Paketplaner ist installiert.
Client für Microsoft-Netzwerke ist installiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-(

Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-( - Ähnliche Themen

• Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-(

Speichern von Benutzernamen und Kennwort funktioniert nicht :-(: Hallo zusammen :-))) ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert. Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters...
  • Speichern von Benutzernamen und Kennwort

Speichern von Benutzernamen und Kennwort: Hallo zusammen :blush ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert. Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters...
  • In Windows mail nur Benutzername speichern

In Windows mail nur Benutzername speichern: Hallo, habe schon diverse Foren duchsucht und auch google strapaziert für folgendes Problem: Habe unter Vista "Windows mail" mit einem...
  • GELÖST Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern

GELÖST Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Vista Home Premium auf eine Freigabe zugreife, kommt die Eingabemaske für Benutzername/Kennwort...
  • Speichern von benutzernamen und Kennwort

Speichern von benutzernamen und Kennwort: Hallo, gibt es bei Firefox oder Internet Explorer die möglichkeit Benutzernamen und Kennwort automatisch zu speichern ohne nachfrage? Ich habe...