Speichern unter geht nicht

Diskutiere Speichern unter geht nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit neustem das Problem, das in keiner Office App (Word, Excel, Powerpoint, usw.) Das Speichern unter Fenster öffnet, wenn ich auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit neustem das Problem, das in keiner Office App (Word, Excel, Powerpoint, usw.) Das Speichern unter Fenster öffnet, wenn ich auf speichern bzw. Speichern unter klicke.

Dieses Problem ist auch in allen anderen Anwendungen der Fall ( z.B. Visual Studio, usw)

Ich habe Windows 8.1
Ich bitte um Unterstützung.

Lg Jacob Braun

Thema:

Speichern unter geht nicht

Speichern unter geht nicht - Ähnliche Themen

• Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!

Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!: Nicht jeder findet Neuerungen generell gut und bei Microsoft Word empfinden nicht weniger die Menüs beim Speichern und beim Laden von Dokumenten...
  • Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.: Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
  • Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es

Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, ein Word-Dokument vor dem Versenden als PDF zu sichern, damit eine nachträgliche Veränderung zumindest erschwert...
  • Microsoft Word - Gruppierte Grafiken als zusammengeführte Grafik speichern? So geht es doch!

Microsoft Word - Gruppierte Grafiken als zusammengeführte Grafik speichern? So geht es doch!: Manchmal erstellt man sich durch das gruppieren einzelner Grafiken in Word eine komplette Bildkomposition, die man vielleicht so auch als...
  • Microsoft Edge Favoriten einsehen, bearbeiten oder speichern - so gehts

Microsoft Edge Favoriten einsehen, bearbeiten oder speichern - so gehts: Nutzer des in Windows 10 integrierten Edge-Browsers stehen öfters vor dem Problem, die darin gespeicherten Favoriten im tiefen System von Windows...