Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....

Diskutiere Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich..... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; leider kann ich mein Bitlocker Key nicht in mein Microsoft Konto speichern. Ich habe nur die folgenden Optionen: 1. In Clouddomänenkonto...

MS-User

Threadstarter
leider kann ich mein Bitlocker Key nicht in mein Microsoft Konto speichern. Ich habe nur die folgenden Optionen:

1. In Clouddomänenkonto speichern
2. In Datei speichern
3. Wiederherstellungstool ausdrucken.

wenn ich die erste Option nehme, kommt eine Fehlermeldung, dass das Speichern in dem Clouddomänenkonto nicht möglich ist.

Früher kam als Option auch das Speichern in dem Microsoft Konto. Was kann ich tun?

Thema:

Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....

Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich..... - Ähnliche Themen

Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
Komplette Webseiten in Microsoft Edge speichern und offline ansehen - So einfach wird es gemacht: Eine kleine aber feine Option die fast jeder Browser hat, die aber viele nicht oder nicht mehr kennen, ist die Möglichkeit eine ganze Webseite zum...
App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos (App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand) nicht mehr: zunächst...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Oben