GELÖST Speichern auf SD Karte

Diskutiere Speichern auf SD Karte im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboarder Ich habe mir das Tablet ODYS Xello Phone Tab 7 – 3G mit dem Betriebssystem Android 6.0.1 zugelegt. Dieses Gerät hat einen...
K

Kl.Drw

Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
246
Hallo Winboarder

Ich habe mir das Tablet ODYS Xello Phone Tab 7 – 3G mit dem Betriebssystem Android 6.0.1 zugelegt.
Dieses Gerät hat einen inneren Speicher und läßt sich mit einer SD Karte mit 32 GB aufrüsten.
Dieser externe Speicher wird vom Gerät anerkannt. Erkenntlich dadurch das eine Anzahl von Ordnern dort eingerichtet wurden und auch Dateien die vom PC auf diese SD Karte übertragen wurden, vom Tablet gelesen wurden.

Mir gelingt es jedoch nicht Dateien, die von mir auf dem Tablet erstellt wurden, auf die SD Karte zu speichern.

Zum Test sollte eine Word Datei gespeichert werden. Als ich die SD Karte als Speicherort ausgewählt habe kam die Meldung
App benötigt Berechtigung das der App das Bearbeiten von Dateien auf der SD Karte gestattet wird.
Abbrechen Zulassen

Zulassen ausgewählt

Danach kam die Meldung:
Tippen Sie auf SD Karte, und tippen sie dann, ohne auf einen Ordner zu tippen, unten auf den Befehl „Auswählen“.

Danach öffnet sich zwar das Dateienverzeichnis der SD Karte von „Auswählen“ keine Spur.

Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Kl.Drw
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hmmmmmm. Wurde die SD-Karte am Tablet formatiert? Ich habe ebenfalls Word (2016) und Android 6.0.1 am Smartphone (Samsung S6) und kann ohne Probleme auf der SD-Karte speichern.
 
K

Kl.Drw

Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
246
Hallo
Ich danke für die Hinweise.
Es drängt sich immer mehr die Vermutung auf das dieses Geräte ein Fehler aufweist. Schon bei der Einrichtung des E-Mail Kontos konnte dies mit dem Standartprogramm nicht ausgeführt werden. Lediglich mit einem zweiten E-Mailprogramm konnten die E-Mails eingerichtet werden.
Nun die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf die SD Karte.
Das Gerät geht mit Garantieforderung an den Händler zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Kl.Drw
 
Thema:

Speichern auf SD Karte

Sucheingaben

android word auf sd karte speichern

,

win 8.1 apps auf sd karte installieren

,

android word speichert nicht auf sd karte

,
android 6 word zugriff auf sd karte
, android programm sd speichern erlauben, mobile office berechtigung sd karte, word datei lässt sich nicht auf sd karte speichern windows, word app speichern können sd karte, Word Android auf sd speichern, word dokumente auf sd card bearbeiten, word automatische speicherung sd karte, word dateien auf sd karte android, word dokument auf sd karte, word auf externer sd karte speichern, word app braucht zugriff auf sd sd karte, word android auf sd karte speichern, android word berechtigung sd card speichern wo, apps word zugriff auf SD Android 6.0, dokumente auf sd karte speichern, Android Word Dokument auf SD karte speichern, odys tablet aus sd karte speichern

Speichern auf SD Karte - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

    Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte: Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der...
  • Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

    Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und...
  • Windows 10 Home , kann auf SD Karte nur 4 GB speichern , trotz NTFS

    Windows 10 Home , kann auf SD Karte nur 4 GB speichern , trotz NTFS: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem : Habe ein Chuwi Tablett mit Windows 10 Home , 64 bit , 64 GB Speicher und zusätzlicher SD...
  • windows 10 mobilewie kann ich auf windows 10 mobile offline karten speichern auf meine sd karte, das

    windows 10 mobilewie kann ich auf windows 10 mobile offline karten speichern auf meine sd karte, das: wie kann ich auf windows 10 mobile offline karten speichern auf meine sd karte, das gerät gibt diese option unter speicher einstellungen nicht.
  • Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

    Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben