Speicherkartenleser wird nicht erkannt

Diskutiere Speicherkartenleser wird nicht erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 funktionierte alles. Ich hab meine SDcard in den Schlitz gesteckt und konnte meine Fotos bearbeiten. Dann...
C

callman

Threadstarter
Auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 funktionierte alles. Ich hab meine SDcard in den Schlitz gesteckt und konnte meine Fotos bearbeiten. Dann habe ich vom Angebot profitiert und mir Windows 8 zum Knallerpreis heruntergeladen und installiert.
Jetzt habe ich keinen SD Slot mehr!, d.h. SDcard hineinstecken, aber nix geschieht!
Gibt es Hilfe?
Charly

C

Chewbacca

Gast
Hast du die neuesten Treiber (vom Hersteller) installiert? Damit sollte es funktionieren.

C

callman

Threadstarter
Danke

Jetzt läuft alles

Charly

Thema:

Speicherkartenleser wird nicht erkannt

Speicherkartenleser wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Speicherkartenleser verschwunden!

Speicherkartenleser verschwunden!: Hallo Ich habe in WinXP SP3 aus versehen über "Hardware sicher entfernen" meinen Speicherkartenleser (im PC eingebaut) entfernt. Das Laufwerk ist...