Speicherkartenleser wird nicht erkannt

Diskutiere Speicherkartenleser wird nicht erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 funktionierte alles. Ich hab meine SDcard in den Schlitz gesteckt und konnte meine Fotos bearbeiten. Dann...
C

callman

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
2
Auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 funktionierte alles. Ich hab meine SDcard in den Schlitz gesteckt und konnte meine Fotos bearbeiten. Dann habe ich vom Angebot profitiert und mir Windows 8 zum Knallerpreis heruntergeladen und installiert.
Jetzt habe ich keinen SD Slot mehr!, d.h. SDcard hineinstecken, aber nix geschieht!
Gibt es Hilfe?
Charly
 
C

Chewbacca

Gast
Hast du die neuesten Treiber (vom Hersteller) installiert? Damit sollte es funktionieren.
 
C

callman

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
2
Danke

Jetzt läuft alles

Charly
 
Thema:

Speicherkartenleser wird nicht erkannt

Speicherkartenleser wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Speicherkartenleser verschwunden!

    Speicherkartenleser verschwunden!: Hallo Ich habe in WinXP SP3 aus versehen über "Hardware sicher entfernen" meinen Speicherkartenleser (im PC eingebaut) entfernt. Das Laufwerk ist...
  • Ähnliche Themen

    • Speicherkartenleser verschwunden!

      Speicherkartenleser verschwunden!: Hallo Ich habe in WinXP SP3 aus versehen über "Hardware sicher entfernen" meinen Speicherkartenleser (im PC eingebaut) entfernt. Das Laufwerk ist...
    Oben