Speicherkartenleser verschwunden!

Diskutiere Speicherkartenleser verschwunden! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe in WinXP SP3 aus versehen über "Hardware sicher entfernen" meinen Speicherkartenleser (im PC eingebaut) entfernt. Das Laufwerk ist...
RSoutside

RSoutside

Threadstarter
Hallo

Ich habe in WinXP SP3 aus versehen über "Hardware sicher entfernen" meinen Speicherkartenleser (im PC eingebaut) entfernt. Das Laufwerk ist auch aus "Arbeitsplatz" verschwunden und das grüne Lämpchen am Kartenleser leuchtet auch nicht mehr.
Wie bekomme ich den nun wieder hin?

Danke!

Gruß RS

soulreeper

soulreeper

Einfach alle Stecker ziehen und wieder anschließen,sodass der Pc ihn wieder neu erkennt.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Thema:

Speicherkartenleser verschwunden!

Speicherkartenleser verschwunden! - Ähnliche Themen

• Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu

Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu: Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu
  • E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass...
  • kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden...
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Speicherkartenleser wird nicht erkannt

Speicherkartenleser wird nicht erkannt: Auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 funktionierte alles. Ich hab meine SDcard in den Schlitz gesteckt und konnte meine Fotos bearbeiten. Dann...