Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90?

Diskutiere Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Eine Speicherkarte kauft man aus den verschiedensten Gründen. Die einen wollen einfach nur Daten darauf sichern, andere nehmen viele und...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.277
Eine Speicherkarte kauft man aus den verschiedensten Gründen. Die einen wollen einfach nur Daten darauf sichern, andere nehmen viele und vielleicht hochauflösende Videos auf und wieder andere brauchen vielleicht schnellen Zugriff damit das Spiel am Smartphone nicht hängt. In diesem kurzen Ratgeber klären wir die Unterschiede bei Angaben wie IOPS, U1 und U3 oder V30...

Zum Artikel: Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90?
 
Thema:

Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90?

Speicherkarten - Unterschiede zwischen Class 1 und Class 3, U1 und U3 oder V30 und V90? - Ähnliche Themen

  • Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

    Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?: Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum?
  • lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10

    lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10: moin zusammen, und frohes neues Jahr! musste mein Handy zurück setzen, weil nichts mehr ging und jetzt wird weder die Speicherkarte erkannt, noch...
  • Speicher auf Speicherkarte ziehen

    Speicher auf Speicherkarte ziehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Speicher auf diesem Laptop ist so gut wie voll, ich habe eine speicherkarte mir gekauft mit 124gb. ich...
  • Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten &

    Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten & : Wenn unter Windows 10 externe Geräte wie eine externe Festplatte, ein USB-Stick, eine Speicherkarte oder auch ein Smartphone angeschlossen werden...
  • Speicherkarte kann nicht geöffnet werden

    Speicherkarte kann nicht geöffnet werden: Hardware Surface. Ich habe am 1.08. ein Update Windows 1803 gemacht. Die Speicherkarte mit 120 GB wird erkannt. Ich kann z.B. ein Foto darauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben