Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Diskutiere Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
  • Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor Erreichen der 1 TB-Grenze angezeigt, dass auf OneDrive, konkret im Ordner "Bilder" nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
Konkret erhalte ich auf der onedrive.live.com-Seite die Info, dass 133 GB von 1,01 TB in Anspruch genommen werden.
Der offizielle Microsoft-Support weiss keine Antwort.
Für Hilfe aus der Commnunity wäre ich sehr dankbar.


[Moderator Edit: Moved from English Speaking Community]
 
Thema:

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto: Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert...
Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen: Hallo Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist. Wir haben die...
Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain (weil einzig unterstützer...
Oben