Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Diskutiere Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home im One Drive Forum im Bereich One Drive; Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
M

MS-User

Threadstarter
Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor Erreichen der 1 TB-Grenze angezeigt, dass auf OneDrive, konkret im Ordner "Bilder" nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
Konkret erhalte ich auf der onedrive.live.com-Seite die Info, dass 133 GB von 1,01 TB in Anspruch genommen werden.
Der offizielle Microsoft-Support weiss keine Antwort.
Für Hilfe aus der Commnunity wäre ich sehr dankbar.

[Moderator Edit: Moved from English Speaking Community]

Thema:

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home - Ähnliche Themen

• Speicherkapazität der Festplatten

Speicherkapazität der Festplatten: Hallo! Meine Rechner hat eine geteilte Festplatte. Auf der kleinen Festplatte ist das Betriebsprogramm. Diese ist jetzt bald komplett voll. (239...
  • Samsung PM1643 - SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte geht in die Serienprodu

Samsung PM1643 - SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte geht in die Serienprodu: Auch wenn das bessere Preis-pro-Gigabyte-Verhältnis immer noch auf der Seite der klassischen Festplatten mit Magnetscheiben liegt, ist es nur noch...
  • Samsung 860 Pro - Speicherkapazitäten bis zu 4 TB unbeabsichtigt bestätigt

Samsung 860 Pro - Speicherkapazitäten bis zu 4 TB unbeabsichtigt bestätigt: Obwohl Samsung mit der SSD 850 Evo bereits ein Modell im Handel platziert hat, welches auf eine Speicherkapazität von vier Terabyte zurückgreifen...
  • SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel

SanDisk Ultra - neue micro-SD-Karte mit 400 Gigabyte Speicherkapazität ab September im Handel: Im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA-Messe hat der Western Digital mit der SanDisk Ultra eine Speicherkarte im micro-SD-Format...
  • Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern: Hallo, Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal...