Speicherbereich sperren

Diskutiere Speicherbereich sperren im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; ich hab vor kurzem das programm "memtest86" 30h laufen lassen und es hat mehrere fehler bei einem bestimmten speicherbereich gefunden: 00000410 -...
D

Darrn

ich hab vor kurzem das programm "memtest86" 30h laufen lassen und es hat mehrere fehler bei einem bestimmten speicherbereich gefunden:
00000410 - 00000414
das ist wahrscheinlich auch der grund, warum ich andauernd blue screens unter w2k oder wxp bekomme.
jetzt hab ich mir überlegt, bevor ich einen neuen ram-speicher kaufe, sperre ich doch einfach den adressbereich, damit kein programm mehr in den fehlerhaften speicher schreibt. nur wie?

Thema:

Speicherbereich sperren

Speicherbereich sperren - Ähnliche Themen

• Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Windows 10, "unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?

Windows 10, "unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?: kann Windows 10 nicht öffnen; es kommt immer: "unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
  • GELÖST Speicherbereiche von Verwendung ausschließen?

GELÖST Speicherbereiche von Verwendung ausschließen?: Hi, ich habe ein uraltes Notebook, auf dem ich neben Linux auch noch Windows 9x installieren will. Das Problem ist, dass bei beiden...
  • Sicherheitslücke in Python enthüllt Speicherbereiche

Sicherheitslücke in Python enthüllt Speicherbereiche: Newsmeldung von ModellbahnerTT Die Sicherheitslücke tritt in allen aktuellen Versionen der Programmiersprache Python auf. Angreifer erhalten...
  • Speicherbereich nicht verfügbar- Grafikkarte

Speicherbereich nicht verfügbar- Grafikkarte: Ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte (Geforce FX 5700 LE) gibt im Hardware Manager folgende Fehlermeldung aus: "Für dieses Gerät sind...