Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

Diskutiere Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, auf der Webseite "Speicherbegrenzungen in Outlook.com" steht: "Microsoft bietet 15 GB e-Mail-Speicherplatz pro kostenlosen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

auf der Webseite "Speicherbegrenzungen in Outlook.com" steht: "Microsoft bietet 15 GB e-Mail-Speicherplatz pro kostenlosen Outlook.com-Konto.".

Ich habe das so verstanden, dass man diese 15 GB als reinen E-Mail Speicherplatz verwendet, nun habe ich aber den Eindruck, dass auch Outlook-Kalendereinträge diese 15 GB nutzen, kann das sein?

Wenn dem so ist, würde ich das ziemlich nervig finden, weil diese 15 GB irgendwann voll sind und dann müsste man irgendwie alte Kalendereinträge löschen, weiß jemand wie man alle alten Kalendereinträge im Outlook-Standardkalender auf der Outlook.com Seite löscht?

Thema:

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender? - Ähnliche Themen

Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Oben