Speicherbegrenzung

Diskutiere Speicherbegrenzung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi all, danke erstmal für die schnelle hilfe immer!! echt super!! nun, nächste frage: wo oder wie kann ich den profilen eine begrenzte...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hi all,

danke erstmal für die schnelle hilfe immer!! echt super!!

nun, nächste frage: wo oder wie kann ich den profilen eine begrenzte speichergröße zu weisen??

so dass user xxx und yyy nur 50 MB haben dürfen usw...

wie wirkt sich das nun aus, wenn user xxx 50 MB begrenzung hat, er in seinen eigenen dateien 25 MB hat und temporary internet files 25 MB hat - kann er nicht mehr arbeiten oder wie läuft das???

danke und gruss,
GERSTMEIR

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Die kannst du über die Gruppenprofile speichern. Für die Eigenen Dateien würde ich dann ebenfalls über Gruppenrichtlinien einen anderen, speziellen Pfad auf dem Server zuweisen.

Thema:

Speicherbegrenzung

Speicherbegrenzung - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Durch die letztjährige Fusion zwischen O2 und E-Plus wurde auch die Marke "BASE" von Telefónica eingestampft, wodurch alle Base-Kunden mehr oder...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben