Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung

Diskutiere Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann man die Systemfehler-Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung problemlos mit angeben bei der Bereinigung ? kann man eigentlich...

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Kann man die Systemfehler-Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung problemlos mit angeben bei der Bereinigung ? kann man eigentlich überall ein häkchen setzen ohne Probleme zu bekommen ?
 

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Hallo,

hast du die cleanmgr.exe in der Eingabeaufforderung mit Parametern aufgerufen ?

Also Probleme wirst du glaub nicht bekommen. Du wirst aber Informationen verlieren.

Zudem ist es nicht unbedingt sinnvoll Miniaturansichten zu löschen, da die dann stets neu generiert werden müssen. Die Temporären Internet Dateien sollte man auch nicht löschen, dass macht der Internet Explorer automatisch.

Gruß

Tikonteroga
 

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Nein,ich hab keine cleanmgr.exe in der Eingabeaufforderung mit Parametern aufgerufen,aber wie sich das so anhört ist es besser das nicht zu löschen ;)
 

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
OK, Danke :)
 
Thema:

Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung

Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.: Hallo, ich habe über die Datenträgerbereinigung meine Laufwerke bereinigen lassen. Als er dann fertig war, hat sich auf einmal meine Schrift im...
Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Datenträgerbereinigung: Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten...
Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr einstellbar: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter (schwarz)...
Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung: nach dem Update auf die Version 1903 stellte ich fest das die Datenträgerbereinigung in der bisherigen Form nicht mehr existierte. Damit ist es...

Sucheingaben

window miniatur abbilddateien

,

system speicherabbilddateien

,

soll ich systemfehler speicherabbilddateien löschen

,
Wo finde ich speicherabbild
, Kann ich debug speichetbilddateien löschen, debug-Speicherabbilddateien ort
Oben