Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung

Diskutiere Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann man die Systemfehler-Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung problemlos mit angeben bei der Bereinigung ? kann man eigentlich...
B

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Kann man die Systemfehler-Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung problemlos mit angeben bei der Bereinigung ? kann man eigentlich überall ein häkchen setzen ohne Probleme zu bekommen ?
 
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Hallo,

hast du die cleanmgr.exe in der Eingabeaufforderung mit Parametern aufgerufen ?

Also Probleme wirst du glaub nicht bekommen. Du wirst aber Informationen verlieren.

Zudem ist es nicht unbedingt sinnvoll Miniaturansichten zu löschen, da die dann stets neu generiert werden müssen. Die Temporären Internet Dateien sollte man auch nicht löschen, dass macht der Internet Explorer automatisch.

Gruß

Tikonteroga
 
B

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Nein,ich hab keine cleanmgr.exe in der Eingabeaufforderung mit Parametern aufgerufen,aber wie sich das so anhört ist es besser das nicht zu löschen ;)
 
Thema:

Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung

Speicherabbilddateien bei der Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Datenträgerbereinigung: Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten...
Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1903- Datenträgerbereinigung: nach dem Update auf die Version 1903 stellte ich fest das die Datenträgerbereinigung in der bisherigen Form nicht mehr existierte. Damit ist es...

Sucheingaben

window miniatur abbilddateien

,

system speicherabbilddateien

,

soll ich systemfehler speicherabbilddateien löschen

,
Wo finde ich speicherabbild
, Kann ich debug speichetbilddateien löschen, debug-Speicherabbilddateien ort
Oben