Speicher ort verschiebung

Diskutiere Speicher ort verschiebung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Comunity..... Ich habe in meinen Augen ein mitteschweres Problem.... Ich Wollte den Zielordner (Alle ) Fotos, Downloads, Musik...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Comunity..... Ich habe in meinen Augen ein mitteschweres Problem.... Ich Wollte den Zielordner (Alle ) Fotos, Downloads, Musik, Dokument etc. auf D: verschieben da C: meine reine System Partition sein soll.... Nun mein problem:

Ich bin über die Einstellung -> System-> Speicher -> Speicherort für neuen inhalt ändern ! habe da von C: alles aud D: gelegt. Nun erscheint bei Mein PC alle Ordner nur mit der bezeichnung D: .... und genau so speichert er sie auch.... ein anlegen von Unterordnern ist nicht möglich... auch das ndern des Pfades Über die Orderoption nicht... Ich bekomme immer wieder die Meldung ob er Dateien aus einem bestehenden Ordner Importieren soll... und dann Ändert er immer den Ordner Namen... Ich hätte gerne das es wieder so ist wie es am anfang war.... selbst wenn ich die Einstellung wieder rückgängig mache speichert er weiterhin alles warlos in D: ....Ich hoffe mein Problem ist gut genug beschrieben und hoffe auf eure lösungen .... danke schon mal im voraus

Mit freundlichen grüßen

Marcell Block

Thema:

Speicher ort verschiebung

Speicher ort verschiebung - Ähnliche Themen

Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Speicherort winapps: Hallo, ist etwas kompliziert, das alles richtig zu beschreiben, aber ich versuch es mal. Bislang war meine Systemplatte eine 120 GB SSD... Da...
Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.: Moin, hab einfach mal ein Screenshot davon gemacht. Irgendwie hat meine Freundin es geschafft die Systemordner wie Desktop, Downloads, und Musik...
Speicherung auf SSD statt Volume: Mein neuer PC mit Windows 10 speichert standardmäßig Dokumente, Bilder, Musik etc. auf der SSD, also auf C:/User ..., obwohl ich in den...
Oben