Speicher nur welchen !?

Diskutiere Speicher nur welchen !? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Sodele da ich mir wieder nen PC zulege habe ich mich für das Asus Striker Extreme Motherboard und die MSI NX8800GTX-T2D HD Grafikkarte...
S

saroman

Threadstarter
Sodele da ich mir wieder nen PC zulege habe ich mich für das Asus Striker Extreme Motherboard und die MSI NX8800GTX-T2D HD Grafikkarte entschieden.

Nun wäre die Frage was für Speicher gut sind.

Was für Speicher wäre denn empfehlenswert ? 4 GB sollen rein

thanks

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Corsair kann ich nur wärmstens weiterempfehlen,find die am allerbesten. :up

H

heru

da kann ich @Fireblade nur zustimmen,vorallem bietet CORSAIR EINE LEBENSLANGE GARANTIE.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Oh..tatsächlich,bin bisher immer von 10 Jahren ausgegangen.Im letzten Sommer bin ich von Infinion auf Corsair gewechselt und da erzählte mir mein Computerfritze was von 10 Jahren.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Ocz-ddr2-800

Nun wäre die Frage was für Speicher gut sind.

Was für Speicher wäre denn empfehlenswert ? 4 GB sollen rein

Guten Tag saroman,

ich neige zu OCZ-DDR2-800 Arbeitsspeicher; (CL4 4-4-12).
bzw. DDR2-1000 (CL 5.0-5-5-15) ; aber der DDR2-800 wäre mein Favorit bei Deiner Konstellation.

Preis und Leistung sind akzeptabel.
Es gibt die Riegel in allen Variationen "nackt", mit Heatspreadern; oder Anschlüsse für eine Wasserkühlung.
Bis jetzt haben wir nur die ganz trivialen Riegel verbaut, aber ich wollte noch darauf aufmerksam machen, das die Kühlung auch nicht vergessen wurde :satisfied

Unglaublicherweise funktionieren diese Riegel auch bei Seiten verkehrten Einbau :aah - ich wollte es auch nicht glauben. Will damit sagen, das sie sehr genügsam in der mechanischen Handhabung sind.

"Lebenslange" Garantie wird ebenfalls geboten.

Schau Dir die Riegel doch mal näher an.

Viele Grüße

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Corsair und OCZ: Sau teuer und sau gut. Genauso gu, aber nur halb so teuer: GEIL.

Thema:

Speicher nur welchen !?

Speicher nur welchen !? - Ähnliche Themen

• SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher

SSD Enclosure Kit CM805 M und CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher: Gute Abend, ich habe mir eine SSD Enclosure Kit CM805 M und von CORSAIR den entsprechenden MP510 mit 480GB Speicher gekauft. Es wird nicht...
  • Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern: Hallo, ich möchte die elektronischen Steuerrechnungen für die Nutzung einer Microsoft Dienstleistung als PDF speichern oder ausdrucken. Ich...
  • Kostenloser unbegrenzter Speicher in Google Fotos für Pixel Nutzer nicht kostenlos und unbegrenzt

Kostenloser unbegrenzter Speicher in Google Fotos für Pixel Nutzer nicht kostenlos und unbegrenzt: So mancher Windows Nutzer verwendet auch Google Fotos um dort seine Bilder zu speichern, hat man dazu ein Google Pixel Smartphone freut man sich...
  • Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter)

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter) : Ich kann aus den internetseiden keine Bilder von Anbieterseiden speichern,hochladen drucken und auf mein Laptop speichen.Auf der Seidenliste ist...
  • Die Anweisung in 0x3fec2f3c verweißt auf Speicher 0x00000015 Written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden

Die Anweisung in 0x3fec2f3c verweißt auf Speicher 0x00000015 Written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden: ich habe über Steam (eine Spieleplatform), Frostpunk (ein Spiel) geöffnet, dann kahm diese Meldung, nicts half : ( bitte helft mir Daten...