Speicher-Integrität

Diskutiere Speicher-Integrität im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, meine Speicher-Integrität stand (und steht immer noch) auf "Aus", und beim Versuch, sie einzuschalten, erschien der Hinweis...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

meine Speicher-Integrität stand (und steht immer noch) auf "Aus", und beim Versuch, sie einzuschalten, erschien der Hinweis:

"Systemintegrität kann aktiviert werden, nachdem die Inkompatibilitäten mit diesen Treibern behoben wurden.

lvbflt64.sys

Logitech

ssdudfu.sys

SAMSUNG

lvrs64.sys

Logitech

lvuvc64.sys

Logitech

mbtusbser.sys

Schunid

pcouffin.sys

VSO Software

usbkey64.sys

KEYLOK

GEARAspiWDM.sys
GEAR Software"

(Seltsamerweise waren einige doppelt aufgeführt.)

Bei jedem Versuch, einen Treiber über den Ger#te-Manager zu aktualisieren, kam der Hinweis, es sei bereits der aktuellste Treiber installiert. Also komme ich hier nicht weiter. Wie lässt sich die Speicher-Integrität einschalten? Immerhin heißt es dazu: "Verhindert, dass Angriffe bösartigen Code in Hochsicherheitsprozesse einschleusen." Wie soll ich die Treiberinkompatibilitäten beheben?

Danke im Voraus!

A.G.B.

Thema:

Speicher-Integrität

Speicher-Integrität - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben