GELÖST Speicher im Apple i-phone formatieren

Diskutiere Speicher im Apple i-phone formatieren im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leutz, habe mir vor kurzem ein Abklatsch des Apple i-Phone aus HongKong ersteigert. soweit so gut...speicher hat einwandfrei funktioniert...

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Hallo Leutz,

habe mir vor kurzem ein Abklatsch des Apple i-Phone aus HongKong ersteigert.
soweit so gut...speicher hat einwandfrei funktioniert, bis ich aus Versehen beim Partitionieren meiner Festplatte (da ich diese auch erst gebraucht ersteigert habe und darauf mein Win XP inst hab) eine Partition mit 4 GB größe etwa, gelöscht habe, in der Annahme, diese sei vom Vorbsesitzer erstellt wurden...

Zu guter letzt musste ich mit Erschrecken feststellen, dass dies der interne Speicher meines Telefons war, das zum Laden am USB angebracht, aber ausgeschalten war...

Nun ist dieser speicher leer und zeigt als verfügbaren Speicher nur noch "0 KB" an...Jeder Versuch diese zu formatieren, scheitert immer wieder, sowohl mit dem Handy als auch mit dem PC vernetzt..

Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese anderweitig zu formatieren oder ob diese jetzt übern Jordan ist....
Das widerrum wäre doof, da der Speicher intern und nicht auswechselbar ist und es aber auch keinen Slot für bei diesem Abklatsch gibt...

hoffe jemand kann helfen...
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Bei einem echten iPhone gäbs eine Lösung über die Resetfunktion, die die Partition wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Die Billigkopien haben das nicht. Einzige Chance ist, das Phone wieder anzuhängen und die Partition neu in einem anderen Dateisystem zu formatieren. NTFS kann nicht funktionieren, aber vielleicht gehts mit FAT-irgendwas. Vielleicht hast Du ja auch eine Beschreibung dabei, wo das Dateisystem angeführt ist.
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
boah auf anhieb funktioniert der USB formatier...

Jetz funzt wieder vielen Dank ...spitze ;P

WillyV -->...Dieser Abklatsch hat auch eine Reset-taste ..aber bin dA auch nich drauf gekomm...hab erstmal das vorgeschlagenen Programm getestet und hat gefunzt..das nä mal probier ich ob auch die reset-funktion ausrteicht ;D

Danke nochmal
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
boah auf anhieb funktioniert der USB formatier...

Jetz funzt wieder vielen Dank ...spitze ;P

WillyV -->...Dieser Abklatsch hat auch eine Reset-taste ..aber bin dA auch nich drauf gekomm...hab erstmal das vorgeschlagenen Programm getestet und hat gefunzt..das nä mal probier ich ob auch die reset-funktion ausrteicht ;D

Danke nochmal

Hi

freue mich mich das geklappt hat

mfg
 
Thema:

Speicher im Apple i-phone formatieren

Oben