Speicher freigeben - Schaltfläche taucht nicht auf

Diskutiere Speicher freigeben - Schaltfläche taucht nicht auf im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo zusammen, ich habe bei mir OneDrive for Business im Einsatz und habe diverse Daten darauf abgelegt. Installiert ist bei mir die...
#1
L

ll1_edv

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
86
Alter
32
Hallo zusammen,

ich habe bei mir OneDrive for Business im Einsatz und habe diverse Daten darauf abgelegt. Installiert ist bei mir die OneDrive-Version 18.091.0506.0007 in Verbindung mit Windows 10 Pro 1803.
Wenn ich nun den lokalen Speicher wieder freigeben will, taucht bei mir die Schaltfläche nicht auf. Im Client selber ist eingestellt, dass Daten nur bei Bedarf heruntergeladen werden sollen. Die notwendigen Registry-Werte sind allerdings gesetzt.
Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und konnte es lösen?

Danke vorab
Steve
 
Thema:

Speicher freigeben - Schaltfläche taucht nicht auf

Speicher freigeben - Schaltfläche taucht nicht auf - Ähnliche Themen

  • Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

    Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie...
  • einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern

    einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern: Ich habe einen 38-seitigen Bericht (tagebuch-ähnlich) erstellt. Nun möchte ich diesen Bericht Seite für Seite in ein Fotobuch integrieren. Wie...
  • Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

    Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen...
  • Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

    Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben

    Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben