Speicher: DRAM wird wieder billiger

Diskutiere Speicher: DRAM wird wieder billiger im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie DigiTimes berichtet, gehen die Marktforscher von iSuppli davon aus, dass sich der DRAM-Markt aus Herstellersicht bereits im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie DigiTimes berichtet, gehen die Marktforscher von iSuppli davon aus, dass sich der DRAM-Markt aus Herstellersicht bereits im September wieder verschlechtert. Dies bedeutet für den Kunden natürlich sinkende Preise.

Grund sei unter anderem, dass die Preise für LC-Panels stark gestiegen seien. Diese erhöhten Kosten führten dazu, dass PC-Hersteller nicht soviel Speicher bestellten wie bisher. Die sinkende Nachfrage führe auch zu sinkenden Preisen.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Speicher: DRAM wird wieder billiger

Speicher: DRAM wird wieder billiger - Ähnliche Themen

• Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern: Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne...
  • Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4)

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • Ich kann nichts mehr Speichern

Ich kann nichts mehr Speichern: Guten Abend, ich kann nichts mehr Speichern. Nirgendwo mehr, außer auf dem Desktop und ein paar Ordner, welche mir dann als Alternative...
  • Speicher: Umsatzrückgang bei DRAM, steigende Preise bei GDDR

Speicher: Umsatzrückgang bei DRAM, steigende Preise bei GDDR: (Für Originalgrösse aufs Blid klicken) Umsatzrückgang bei DRAM, steigende Preise bei GDDR Laut iSuppli hat sich der Markt für DRAM-Chips auch...