Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" erhalten habe.

Mir wurde vorgeschlagen, Windows 10 über einen USB-Stick zu installieren, was ich nun ausprobiert habe.

Ich habe mit dem MediaTool den Installer auf den 8GB USB-Stick gepackt und diesen beim Neustart eingesteckt.

Alles gut, ich sehe das Installationsfenster und wähle mein C: Laufwerk als Ziel aus.

Beim Kopieren der Windows-Dateien, welches der erste Schritt ist, läuft alles glatt und es zeigt 100% an.

Nach ca. 25% des nächsten Schrittes wird die Installation abgebrochen und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007025D".

Ich habe die Installation nun mit 2 verschiedenen USB-Sticks durchgeführt, kein Erfolg.

Bei den Computerreperaturoptionen habe ich versucht die Speicherdiagnose per "MdSched" aufzurufen, jedoch kann ich diese laut einer weiteren Fehlermeldung nur bei gestartetem PC im Windows Startmenü ausführen. Problem dabei ist, dass sich der Computer nicht starten lässt und ich somit das genaue Problem nicht identifizieren kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat...
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die...
Oben