Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.197
Hallo,


in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" erhalten habe.


Mir wurde vorgeschlagen, Windows 10 über einen USB-Stick zu installieren, was ich nun ausprobiert habe.


Ich habe mit dem MediaTool den Installer auf den 8GB USB-Stick gepackt und diesen beim Neustart eingesteckt.


Alles gut, ich sehe das Installationsfenster und wähle mein C: Laufwerk als Ziel aus.


Beim Kopieren der Windows-Dateien, welches der erste Schritt ist, läuft alles glatt und es zeigt 100% an.


Nach ca. 25% des nächsten Schrittes wird die Installation abgebrochen und ich bekomme folgende Fehlermeldung:


"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007025D".


Ich habe die Installation nun mit 2 verschiedenen USB-Sticks durchgeführt, kein Erfolg.


Bei den Computerreperaturoptionen habe ich versucht die Speicherdiagnose per "MdSched" aufzurufen, jedoch kann ich diese laut einer weiteren Fehlermeldung nur bei gestartetem PC im Windows Startmenü ausführen. Problem dabei ist, dass sich der Computer nicht starten lässt und ich somit das genaue Problem nicht identifizieren kann.


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich

    Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich: Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern (Windows 10, Outlook 2016). Die Änderung wird nicht durchgeführt...
  • Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

    Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen: Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert (OneDrive). Wie kann ich das verhindern...
  • geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....

    geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....: Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung:
  • Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?

    Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?: Hallo, ich speichere, wenn ich (mit Firefox) im Internet unterwegs bin, sehr oft Fotos mit Bastelideen. Leider heißen die Fotos fast immer...
  • Ähnliche Themen
  • Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich

    Speichern von Servereinstellungen im Outlook nicht möglich: Ich muss auf meinem Laptop den Port für den Ausgangsserver von 25 auf 587 ändern (Windows 10, Outlook 2016). Die Änderung wird nicht durchgeführt...
  • Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

    Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen: Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert (OneDrive). Wie kann ich das verhindern...
  • geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....

    geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....: Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung:
  • Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?

    Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?: Hallo, ich speichere, wenn ich (mit Firefox) im Internet unterwegs bin, sehr oft Fotos mit Bastelideen. Leider heißen die Fotos fast immer...
  • Oben