Speedtest von Winboardmitgliedern

Diskutiere Speedtest von Winboardmitgliedern im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen liebe Mitglieder Hab zwar gesucht, aber nix dergleichen gefunden. Mich würde mal interessieren, welche Internetgeschwindigkeiten die...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallöchen liebe Mitglieder

Hab zwar gesucht, aber nix dergleichen gefunden.
Mich würde mal interessieren, welche Internetgeschwindigkeiten die Winboardler haben.

Am besten alle mit dem gleichen Test damits aussagekräftig wird
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Ich fang mal an:
Anhang anzeigen 12977

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GaxOely

Gast
Deine Seite ist gänzlich ungeeignet für meinen Speed test :D :D

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Damit dein Selbstwertgefühl nicht ganz in den Keller geht, hier meine Messung und die damit verbundene Aussage, dass mir das (mit 'ner 2-MBit-Leitung) bis jetzt ehrlichgesagt immer noch schnell genug ist. :blush
:beten Danke! Dachte schon meine "neuen" 4096 KBit gibt es in D gar nicht mehr :D

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Mein Speed-test bei Hansenet 2000flat

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
:flenn

Download-Geschwindigkeit: [++] 1.768 kbit/s (221 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 180 kbit/s (23 kByte/s)

Serge

Serge

Standort
Zürich
Uese, Dein Anhang geht nicht...

Hier meins, trotz Testserver in D:satisfied

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Serge

Mein Anhang sollte gehen. Hatte zwischenzeitlich einmal das Bildformat gewechselt und Du hast vermutlich genau dann angeklickt.

Schönen Sonntag

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da ich hier meist mit meiner alten Intel Möhre im Internet bin und mir da auch Dsl1000 reicht,schau mal.:D
Die IP hab ich entfernt.
Ps.Ich hab auch schnelleres Internet,aber da hängt meine Frau dran und die läßt mich da i.M.nicht dran.

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab noch mal einen Test gemacht,Was ist das denn nun.:confused

Anhänge

S

Sty!er

Standort
Hameln
Na da schaut her...:D
Keine Ahnung wodurch das kommt, liegt glaub ich an Gdata?!
Schön wärs aber auf jeden Fall, hab eigentlich Kabel Highspeed mit 2.2Mbit.

Anhänge

Thema:

Speedtest von Winboardmitgliedern

Speedtest von Winboardmitgliedern - Ähnliche Themen

• Speedtest nicht möglich

Speedtest nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo HarryWer, gib uns bitte eine Beispiel-Adresse zu einem Video, wo der Flash Player nicht funktioniert. Gruß...
  • Geschwindigkeit - Speedtest

Geschwindigkeit - Speedtest: Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats...
  • Speedtest für Azure-Rechenzentren

Speedtest für Azure-Rechenzentren: Wer in Unternehmen Azure-Dienste oder -Lösungen auf Azure einsetzt, kann dafür auch eines der in 17 Regionen weltweit verfügbaren...
  • Witzig: Online DSL Speedtest

Witzig: Online DSL Speedtest: Moin, hab gerade mal einen online Speedtest mit meinem Notebook gemacht….. Für ein W-Lan mit 54,0MBit/s nicht schlecht, finde ich….. LACH :D...
  • Welchem Speedtest soll ich glauben ?

Welchem Speedtest soll ich glauben ?: Hab kein problem mit meiner leitung, aber woher kommen diese unterschiede bei den speedtest anbietern ?? und habe die tests öfters...