Speedtest für Azure-Rechenzentren

Diskutiere Speedtest für Azure-Rechenzentren im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Wer in Unternehmen Azure-Dienste oder -Lösungen auf Azure einsetzt, kann dafür auch eines der in 17 Regionen weltweit verfügbaren...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Wer in Unternehmen Azure-Dienste oder -Lösungen auf Azure einsetzt, kann dafür auch eines der in 17 Regionen weltweit verfügbaren Azure-Rechenzentren nutzen. Um herauszufinden, welches Rechenzentrum die beste Verbindung zum eigenen Firma hat, bietet Microsoft einen Speedtest an. Toni Pohl erklärt in einem Blogbeitrag, was sich alles testen lässt.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=172200&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Speedtest für Azure-Rechenzentren

Speedtest für Azure-Rechenzentren - Ähnliche Themen

• Eure 4g speedtests

Eure 4g speedtests: Hallo, Was bekommt ihr so für Ergebnisse bei euren Speedtests? Bei mir sieht es sehr gut aus
  • Speedtest SD-Card ausgebremst

Speedtest SD-Card ausgebremst: Mit dem Speedtest habe ich einige Mico-SD-Card an meinem PC getestet. Es sind Speicherkarten unterschiedlichen Alter usw. Da ich bei den Karten...
  • Speedtest nicht möglich

Speedtest nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo HarryWer, gib uns bitte eine Beispiel-Adresse zu einem Video, wo der Flash Player nicht funktioniert. Gruß...
  • Geschwindigkeit - Speedtest

Geschwindigkeit - Speedtest: Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats...