Speedtest der Internetverbindung

Diskutiere Speedtest der Internetverbindung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mit dem Link unten kann man seine Geschwindigkeit testen, es ist nicht nötig PLZ und Ort einzugeben. http://bandwidthplace.com/speedtest/ Walter...
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hehe

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 159
Oesi

Oesi

Jungs, ich denke ich muss euch beide auslachen... ;D

Anhänge

• Gute_Verbindung.jpg
    Gute_Verbindung.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 145
Oesi

Oesi

Grrr... wie bekomme ich es hin, dass das Bild nicht immer so endlos groß ist? Geht das unter Imaging?

Andy

Andy

Administrator
Team
Der Test ist irgendwie Bockmist :sleepy

Pascal hat von uns bestimmt die beste Anbindung aber die schlechtesten Werte ?

Was testet der Test eigentlich.
400 kb mit ner DSL Leitung :knall
Da passt doch irgendwas nicht

Oesi

Oesi

@Pascal, hattest du nicht eine Verbindung im Megabytebereich?

Oesi

Oesi

Testet doch mal "Dial-up" und als Region "Africa". Das sind Werte!

Mein Test ist aber mit richtigen Angaben gemacht worden. :prof

N

Never_Born

Gast
Also ich hab da 1.3 Megabits pro Sekunde und auch eine 2MBit Anbindung wie der Pascal :)

S

SchweitzerOnline

Gast
purer beschiss kann ich nur sagen
achja diese Werte sind mit DSL aus deutschland von T-Online
hier habt ihr mein ergebnis.
zwischenablage01.jpg

Thema:

Speedtest der Internetverbindung

Speedtest der Internetverbindung - Ähnliche Themen

Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
5 Tipps seine Internetverbindung zu optimieren: Das Internet ist für viele Menschen ein fester Bestandteil des Lebens geworden und nicht mehr wegzudenken. Doch auch die DSL-Leistung spielt eine...
Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber: Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir. System: WIN 7 Home Prof. SP 1 Fritzbox Fon Wlan 7390 Ich bin über LAN an der...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Oben