GELÖST Speedstep in XP

Diskutiere Speedstep in XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe das mit dem Speedstep Management unter WinXP noch nicht so ganz kapiert. Also, im Internet habe ich gelesen, dass die...
S

Surfer2k

Gast
Hi,
ich habe das mit dem Speedstep Management unter WinXP noch nicht so ganz kapiert. Also, im Internet habe ich gelesen, dass die Geschwindigkeit mit der die CPU im Akku-/Netzbetrieb vom aktullen Energieschema abhängt. Doch leider benutze ich benutzerdefinierte Energieschemas, somit weiss ich nicht von was das alles abhängt. Ich habe manchmal im Netzbetrieb nur die Leistung die ich im Akkubetrieb haben sollte usw. Kann mir also mal jemand umfassend erklären wie das in XP fenktioniert, das Intel Processor Frequency ID Utility habe ich installiert.

Mfg

Thema:

Speedstep in XP

Speedstep in XP - Ähnliche Themen

Gerät verhindernautomatisch Standbymodus: Ich habe das Problem Das der automatische Standby Modus Nicht funktioniert Durch erstellen eines in dem Bericht Hab ich herausgefunden das es am...
GELÖST XP Neuinstall-Plötzlich ruckelt Gameinstall: hallo Leute! Wie im Titel beschrieben brauche ich heute wieder mal all eure Kraft. Ich habe heute Windows neu installiert, da ich in...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...

Sucheingaben

speedstep unter xp

Oben