GELÖST speedportw503keine verbindung Mit win 7

Diskutiere speedportw503keine verbindung Mit win 7 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich habe die mac adresse eingetragen und am rechner funktioniert alles einwandfrei mit der wlan verbindung auf Xp Nur bei meinem netBook...
D

DJ-Deathangel

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
5
Alter
36
Hallo
Ich habe die mac adresse eingetragen und am rechner funktioniert alles einwandfrei mit der wlan verbindung auf Xp Nur bei meinem netBook Findet er zwar das netzwerk aber zeigt an kann keine verbindung herstellen woran könnte es noch liegen Mfg Manu
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Evtl. an einem falsch eingetragenen Schlüssel?
Klappt die Verbindung, wenn das Netzwerk unverschlüsselt läuft?
 
D

DJ-Deathangel

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
5
Alter
36
ja klappt aber win7 fragt erst nicht nach einem schlüssel
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Den Schlüssel wirst du beim Einrichten ja bereits abgespeichert haben.
Ich würde das Einrichten am Rechner nochmal machen, vielleicht ist beim Passwort wirklich nur ein Dreher drin.
Die Verschlüsselungsart ist am Rechner und im Router gleich eingestellt (also WPA oder WPA2)?
 
D

DJ-Deathangel

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
5
Alter
36
hmm bei uns ist wpa2 eingestellt..mit nem falschen schlüssel gehts ja gar nicht , der ist vorgegeben vom anbieter..
und beim netbook kam noch keine schlüssel frage.. im normal fall kommt beim klick verbinden die schlüsselabfrage.. und bei uns kommt so ein fenster wo drin steht prüfen und dann umspringt kann nicht verbunden werden ..
 
E

ebrus

Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
343
Standort
Saxonia
Hallo,
überprüfe mal ob dein Netbook auch dein WLAN findet, denn wenn ein Nachbar das gleiche Modell (DSL_Modem) benutzt wird meist auch der gleiche Standard-Name verwendet.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ-Deathangel

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
5
Alter
36
Natürlich findet er das netzwerk habs ja nich auf unsichtbar stehen. sobald ich den schlüssel raus mach verbindet das book Und sobald der schlüssel drinne is eben nich mehr..
win 7 zeigt mir nich mal an Netzwerkschlüssel eingeben sondern sagt gleich verbindung kann nicht her gestellt werden..
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.072
Standort
Nord-Europa
Hallo,

richte doch diese WLAN-Verbindung manuell ein , dann MUß die Art der Verschlüsselung angegeben werden.
Siehe auch Anleitung bei T-Home für deinen Router !!

;-)
 
D

DJ-Deathangel

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
5
Alter
36
ich habs geschaft ..
eiggentlcih ganz easy ..
habs manuell gemacht und auf einmal gings dann doch

danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen
 
R

Reini

Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
420
Alter
71
Standort
Wien
ich habs geschaft ..
eiggentlcih ganz easy ..
habs manuell gemacht und auf einmal gings dann doch

danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen

hi,hi was heißt versucht haben zu helfen ?
Der Tipp von Travel-pc war doch goldrichtig.
 
Thema:

speedportw503keine verbindung Mit win 7

speedportw503keine verbindung Mit win 7 - Ähnliche Themen

  • Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks

    Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks: Hallo, beim Verbinden eines Netzwerklaufwerks erscheint folgender Fehlercode: 0x80070035 Trennen und erneut verbinden, auch unter einem...
  • Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

    Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
  • Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich

    Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich: Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr über eine Domain mit meinem Windows Server über RD verbinden kann. Ich bekomme die...
  • 0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können

    0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können: Hallo, Ich habe mein System von meiner Alten SSD auf einer neuen SSD umgesiedelt. Zuerst habe ich beim alten System meine Lizenz deaktiviert...
  • WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit

    WLAN Drucker verbinden - Home Office mit Notebook von der Arbeit: Mein privat PC (Win7 64bit) ist mit meinem HP Officejet 6500A Plus e-All-in-One-Drucker über einen Linksys E3200 Router (Firmware Version: 1.0.05)...
  • Ähnliche Themen

    Oben