GELÖST speedportw503keine verbindung Mit win 7

Diskutiere speedportw503keine verbindung Mit win 7 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich habe die mac adresse eingetragen und am rechner funktioniert alles einwandfrei mit der wlan verbindung auf Xp Nur bei meinem netBook...
D

DJ-Deathangel

Threadstarter
Hallo
Ich habe die mac adresse eingetragen und am rechner funktioniert alles einwandfrei mit der wlan verbindung auf Xp Nur bei meinem netBook Findet er zwar das netzwerk aber zeigt an kann keine verbindung herstellen woran könnte es noch liegen Mfg Manu

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Evtl. an einem falsch eingetragenen Schlüssel?
Klappt die Verbindung, wenn das Netzwerk unverschlüsselt läuft?

D

DJ-Deathangel

Threadstarter
ja klappt aber win7 fragt erst nicht nach einem schlüssel

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Den Schlüssel wirst du beim Einrichten ja bereits abgespeichert haben.
Ich würde das Einrichten am Rechner nochmal machen, vielleicht ist beim Passwort wirklich nur ein Dreher drin.
Die Verschlüsselungsart ist am Rechner und im Router gleich eingestellt (also WPA oder WPA2)?

D

DJ-Deathangel

Threadstarter
hmm bei uns ist wpa2 eingestellt..mit nem falschen schlüssel gehts ja gar nicht , der ist vorgegeben vom anbieter..
und beim netbook kam noch keine schlüssel frage.. im normal fall kommt beim klick verbinden die schlüsselabfrage.. und bei uns kommt so ein fenster wo drin steht prüfen und dann umspringt kann nicht verbunden werden ..

E

ebrus

Standort
Saxonia
Hallo,
überprüfe mal ob dein Netbook auch dein WLAN findet, denn wenn ein Nachbar das gleiche Modell (DSL_Modem) benutzt wird meist auch der gleiche Standard-Name verwendet.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
D

DJ-Deathangel

Threadstarter
Natürlich findet er das netzwerk habs ja nich auf unsichtbar stehen. sobald ich den schlüssel raus mach verbindet das book Und sobald der schlüssel drinne is eben nich mehr..
win 7 zeigt mir nich mal an Netzwerkschlüssel eingeben sondern sagt gleich verbindung kann nicht her gestellt werden..

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

richte doch diese WLAN-Verbindung manuell ein , dann MUß die Art der Verschlüsselung angegeben werden.
Siehe auch Anleitung bei T-Home für deinen Router !!

;-)

D

DJ-Deathangel

Threadstarter
ich habs geschaft ..
eiggentlcih ganz easy ..
habs manuell gemacht und auf einmal gings dann doch

danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen

R

Reini

Standort
Wien
ich habs geschaft ..
eiggentlcih ganz easy ..
habs manuell gemacht und auf einmal gings dann doch

danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen

hi,hi was heißt versucht haben zu helfen ?
Der Tipp von Travel-pc war doch goldrichtig.

Thema:

speedportw503keine verbindung Mit win 7

speedportw503keine verbindung Mit win 7 - Ähnliche Themen

• Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Mirosoft Store hat keine Verbindung

Mirosoft Store hat keine Verbindung: Hallo Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich den Store öffne mir die Meldung angezeigt wird, dass keine Verbindung hergestellt werden...
  • Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen...