speedport w701v lan geht wlan nicht

Diskutiere speedport w701v lan geht wlan nicht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; also (ich wusste nicht wohin mit dem thema sry wenns hier falsch ist ) ich hab vor kurzem eine neue leitung bekommen ... mit neuem router also...
N

NiCu

Threadstarter
also (ich wusste nicht wohin mit dem thema sry wenns hier falsch ist )
ich hab vor kurzem eine neue leitung bekommen ... mit neuem router also umgesteckt neue software drauf und - ging nicht :sneaky nach tausendmaligem hin und her probieren ( an hard - ,sowie auch software ) ging es immer noch net ... also hab ich mir mal gedacht , mehr in der verzweiflung :D , probiesrte das mal übers lan ... es ging ! :aah so nun wollen auch meine eltern wieder ins inet , was man auch verstehen kann :D , aber da die von kabel nihct viel halten und wir dafür sowieso ein 100m kabel brauchen ... und das ganze verlegen usw ... soll ich für die wieder wlan draufnhaun ... aber natürlich wieder das selbe problem ... obwohl ihc alles nach anweisung gemacht ahbe :confused:confused:confused
hat jemand das gleiche problem oder weiß wie ich es lösen kann ?
achja ... wenn der halt den hotspot sucht verbindet der kurz für max. 4-5 sek und geht dann wieder offline ...
also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

M

master2007

Standort
Dortmund
also (ich wusste nicht wohin mit dem thema sry wenns hier falsch ist )
ich hab vor kurzem eine neue leitung bekommen ... mit neuem router also umgesteckt neue software drauf und - ging nicht :sneaky nach tausendmaligem hin und her probieren ( an hard - ,sowie auch software ) ging es immer noch net ... also hab ich mir mal gedacht , mehr in der verzweiflung :D , probiesrte das mal übers lan ... es ging ! :aah so nun wollen auch meine eltern wieder ins inet , was man auch verstehen kann :D , aber da die von kabel nihct viel halten und wir dafür sowieso ein 100m kabel brauchen ... und das ganze verlegen usw ... soll ich für die wieder wlan draufnhaun ... aber natürlich wieder das selbe problem ... obwohl ihc alles nach anweisung gemacht ahbe :confused:confused:confused
hat jemand das gleiche problem oder weiß wie ich es lösen kann ?
achja ... wenn der halt den hotspot sucht verbindet der kurz für max. 4-5 sek und geht dann wieder offline ...
also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Mhm... ich gehe jetzt mal davon aus das du dich ein bisschen damit auskennst.. und das du ALLE daten richtig in deine Wlan verbindung am computer eingeben hast... Hast du eine WlAN stick an deine rechner?? falls ja niehmst du die Konfigurations software die bei Windows XP sp2 dabei ist?? falls ja dann installier mal die software des wlan sticks und deaktivere die konfuguration von windows... und probier es damit...

PS: Vergiss die Anleitung, da steht sowiso nur mühl drin :D

N

NiCu

Threadstarter
also auskennen geht so :D
ich ahbe den sinus data 1054 ist also kein stick wie z.B. der von der fritz box aber den stick hab ich auch noch vor mir liegen .. is so ein durchsichtiger :D:D

also alles habe ich richtig eingegeben das kann ich defenitiv sagen .. die software von dem sinus data hab ich natürlich noch drauf ...

M

master2007

Standort
Dortmund
also auskennen geht so :D
ich ahbe den sinus data 1054 ist also kein stick wie z.B. der von der fritz box aber den stick hab ich auch noch vor mir liegen .. is so ein durchsichtiger :D:D

also alles habe ich richtig eingegeben das kann ich defenitiv sagen .. die software von dem sinus data hab ich natürlich noch drauf ...
die software von dem Router brauchst du nicht.. du kannst das auch alles über den WEbBroswer machen, mach das doch mal so,

1. Du instllierst die software von den anderen WLAN stick
2. du startest neu
3 du steckst den stick an...
4 du konfigurierts alles..

5. du hoffst das alle geht, aber dann siehst du das es doch nur ******e war :D

N

NiCu

Threadstarter
:D:D:D
soll ich jetzt den sinus oder den acer nehmen ? oder beides mal ausprobieren ?

//Edit: Du instllierst die software von den anderen WLAN stick
völlig übersehen :D:D

M

master2007

Standort
Dortmund
:D:D:D
soll ich jetzt den sinus oder den acer nehmen ? oder beides mal ausprobieren ?
nein, du willst doch auf einen computer von deine eltern eine WLAN verbindung einrichten... ?? da an diesen computer muss auch ein empfänger sein... ist ja klar! da es aber biss jetzt nicht funktionniert, sollst du deinen anderen WLAN Stick, von dem du ebend gesprchene hast (also den WLAN empfänger) mal aussprobieren,

Achja bevor du das machst, hast du im Router das WLAN netzt.. versteckt?? falls ja dann stell das so ein das es öffentlich ist

N

NiCu

Threadstarter
also ich hab jez mal nur den acer stcik installiert ohne iwas in windows zu machen ... folgenes kommt raus
wenn ich dann in den inet explorer ging (ff ist besser nur denen reicht das :D) sucht der die proxyeinstellungen und danach zeigt er mir auch an das die verbindung nicht hergestellt werden konnte ...

M

master2007

Standort
Dortmund
also ich hab jez mal nur den acer stcik installiert ohne iwas in windows zu machen ... folgenes kommt raus
wenn ich dann in den inet explorer ging (ff ist besser nur denen reicht das :D) sucht der die proxyeinstellungen und danach zeigt er mir auch an das die verbindung nicht hergestellt werden konnte ...

bei diesen fenster musst du DIE GLEICHEN sachen einstellen die du im ronzter eingestellt hast... und bei "WEB" musst du auf aktivier (oder halt in englisch:wut)

falls du das nicht hin bekommst, würde ich dir über eine TeamViewer Sitzung helfen... aber informiere dich erst mal darüber... weill ich jetzt arbeiten muss :aah

N

NiCu

Threadstarter
okay danke schonmal werde nachher einen zwischenbericht melden :D:D wie sich das anhört

N

NiCu

Threadstarter
also ...
ich ahbe das jetzt nochmal alles richtig eingegeben ... (bei dem acer proggi) und es ist auch da so das er immer nur für 2-5 sek verbindet und dann abbricht :blink ich verstehs einfach nciht ...

G

GaxOely

Gast
Veschlüsselung (WEP, WAP, WAP2) muss mit dem Router übereinstimmen.
Dann der Schlüssel, sprich Key, Preshared Key muss der gleiche wie auf dem Router sein!

701.JPG

N

NiCu

Threadstarter
DANKESCHÖN , ES GEHT :sing:sing:sing

aber so doof kann auhc nur ich sein ich hab das alte passwort genommen ... :wut naja aber die haben ja acuh schließlich gesagt alle alten pw's nehmen ..egal dickes thxx an dich

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
DANKESCHÖN , ES GEHT :sing:sing:sing

aber so doof kann auhc nur ich sein ich hab das alte passwort genommen ... :wut naja aber die haben ja acuh schließlich gesagt alle alten pw's nehmen ..egal dickes thxx an dich
:D wenn Du jetzt noch den Thread als GELÖST markierst, dann sind wir durch ...

ach ja ... schreib Dir auf was Du gemacht hast ;) hilft vielleicht fürs nächste Mal

B

bl4ck

Der WLAN-Router (Speedport?) ist in Ordnung?^^

Thema:

speedport w701v lan geht wlan nicht

Sucheingaben

speedport w701v wlan

speedport w701v lan geht wlan nicht - Ähnliche Themen

• GELÖST Speedport W701v und Dlink 2543w Switch

GELÖST Speedport W701v und Dlink 2543w Switch: Bitte Löschen/Closen! Problem Beseitigt! Ip vom Router komplett veränder von 192.168.2.1 auf 192.168.10.2 Hi Liebe WB'ler mein freund hat ein...
  • GELÖST Speedport W701V Fehler nach Firmware

GELÖST Speedport W701V Fehler nach Firmware: Hi ich habe bei meinem Speedport W701V die Firmware Version 33.04.57 aufgespielt und jetzt kommt eine Fehlermeldung wen ich mcih zum Router...
  • Speedport W701v mit Drucker (Canon ip2000)

Speedport W701v mit Drucker (Canon ip2000): Hallo! Ich möchte gerne ein Druckernetzwerk einrichten. Also 1 PC (Win XP, Media Center Edition) und 2 Laptops (Win Vista, Home Edition) bekommen...
  • 3. Stock und SpeedPort W701v

3. Stock und SpeedPort W701v: liebe winboarder.... ich habe folgendes problem ... mein zimmer ist im 3ten stock und der Router SpeedPort W701v ist im ersten stockwerk wie...
  • Speedport W701V Port öffnen

Speedport W701V Port öffnen: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche T-Com VDSL 50/10 und nutze als Router das Speedport W701V. Für verschiedene Programme und Spiele möchte...