Speedport w501v vista

Diskutiere Speedport w501v vista im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo... also mein nachbar hatt einen neuen rechner mit vista gekauft.... jetzt ist folgendes problem... habe alle einstehlungen überprüft und...
  • Speedport w501v vista Beitrag #1
M

MaxBrother

Threadstarter
hallo...

also mein nachbar hatt einen neuen rechner mit vista gekauft....

jetzt ist folgendes problem...

habe alle einstehlungen überprüft und waren alle super aber wenn ich auch netzwerk verbinden klicke kommt garnichts und er schreibt das netzwerk nicht zu finden ist....

wenn ich mir die verbindung eht da das das netzwewrk eingeschrenkt ist...

habe die vista firewall ausgemacht und alle scherheitseinstehlungen wie ordner und so an gestehlt....

habe auch dei netzwverbindung neuinstalliert und so....

aber immer wieder das gleiche pproblem...

hoffe ihr wisst wie das geht...

thx...

• Speedport w501v vista Beitrag #2
P

paul 63

Hallo
lässt sich der Router anpingen?
Router steht auf DHCP?
Wlan oder Lan?
mfg
Paul

• Speedport w501v vista Beitrag #3
S

Senior_DingDong

Ist die SSID (Name des WLAN Netzwerks) vielleicht versteckt?
Dann musst Du ein neues WLAN unter manueller Angabe dieser
SSID einrichten.

Thema:

Speedport w501v vista

Speedport w501v vista - Ähnliche Themen

GELÖST XP <-> Vista Netzwerk, die unendliche Geschichte: Hallo alle miteinander, ich habe dieses Problem vor längerer Zeit schon einmal gepostet, allerdings kam ich zu keinem Resultat (trotz massiver...
Dsl 16000er mit speedport w501v und vista geht nicht!!!: Hy, Ich habe da ein dickes Problem, ich habe mir ein Notebook von Acer, mit Vista gekauft. Jetzt habe ich das Problem das mein download nicht mehr...
GELÖST Keine WLAN-Verbindung mit Speedport W 701V: Hallo zusammen! Habe einen neuen PC mit Vista Home Premium und bekomme damit keine Verbindung zu meinem Speedport W 701V. Benutze einen...
Vista -> XP Zugriff oder XP -> Vista finden?!: Hi, bin auch neu in dem Forum und hab schon etliche Seiten durchgearbeitet und alles mögliche ausprobiert aber bin zu keiner Lösung gekommen...
Problem mit Speedport W701V und Win Vista: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, der mit Windows Vista läuft. Vorher hatte ich nur einen normalen DSL Anschluss, jetzt möchte ich...
Oben