Speedport w501v vista

Diskutiere Speedport w501v vista im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo... also mein nachbar hatt einen neuen rechner mit vista gekauft.... jetzt ist folgendes problem... habe alle einstehlungen überprüft und...
M

MaxBrother

Threadstarter
hallo...

also mein nachbar hatt einen neuen rechner mit vista gekauft....

jetzt ist folgendes problem...

habe alle einstehlungen überprüft und waren alle super aber wenn ich auch netzwerk verbinden klicke kommt garnichts und er schreibt das netzwerk nicht zu finden ist....

wenn ich mir die verbindung eht da das das netzwewrk eingeschrenkt ist...

habe die vista firewall ausgemacht und alle scherheitseinstehlungen wie ordner und so an gestehlt....

habe auch dei netzwverbindung neuinstalliert und so....

aber immer wieder das gleiche pproblem...

hoffe ihr wisst wie das geht...

thx...

S

Senior_DingDong

Ist die SSID (Name des WLAN Netzwerks) vielleicht versteckt?
Dann musst Du ein neues WLAN unter manueller Angabe dieser
SSID einrichten.

Thema:

Speedport w501v vista

Speedport w501v vista - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology...
Remoteverbindung/RDP Problem: Hallo zusammen, ich möchte aus der Ferne per MS Remote-Verbindung (RDP) auf mein Surface 4 Pro zugreifen. Dafür habe ich den für WOL fähigen...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der Art Klick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine...
Oben