Speedport W 921V kein WLan

Diskutiere Speedport W 921V kein WLan im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wie es scheint, sendet das Speedport kein WLan. Laut Konfigurationsmenü ist es aber aktiv, genauso wie es die optische Anzeige auch sagt. Anfangs...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Wie es scheint, sendet das Speedport kein WLan. Laut Konfigurationsmenü ist es aber aktiv, genauso wie es die optische Anzeige auch sagt. Anfangs dachte ich, daß es mit dem 13er Update von Apple zu tun hätte, daß das iPhone kein WLan mehr hat, weil es da wohl auch Probleme gibt, aber scheintbar geht das WLan am Router eben nicht, weil es auch der Repeater und andere Geräte nicht mehr findet. Habt Ihr Ideen, was ich noch probieren kann? Ich hatte die ganze Zeit 2,4 Ghz aktiv, hatte probeweise das 5 Ghz dazu aktiviert und wollte das heute morgen nun wieder ausschalten, aber es aktiviert sich immer wieder selbst. Ich hatte schon überlegt, den Router auf Werkseinstellung zurück zusetzen, aber irgendwie habe ich Angst, daß dann gar nichts mehr geht, weil ja nun auch die Telefonie darüber läuft.

EDIT: Inzwischen habe ich das WLan wieder hinbekommen, allerdings erkennt das Iphone den Routerschlüssel als falsch an auch für ein bereits eingerichtetes WLan. Bin schon etwas am Verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast du das Ding schon mal neu gestartet?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Aber natürlich... mehrfach... auch schon mal länger vom Netz gehabt. ;)

Beim 6 plus iPhone wird der WLan Schlüssel nicht anerkannt, beim Xs max geht das WLan wieder. Ich versteh's nicht.

Versuche gerade, den Repeater wieder ins Netz zu bekommen, aber der will auch nicht. Irgendwie ist das der Wurm drin.

Thema:

Speedport W 921V kein WLan

Speedport W 921V kein WLan - Ähnliche Themen

• Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk: Hallo Arbeite unter win10 Folgende Beschreibung steht unter Hilfe im Speedportprogramm: Damit sich verschiedene Geräte in einem Heimnetzwerk...
  • Speedport W 925V

Speedport W 925V: Gleich nochmal die nächste Frage steht in der Beschreibung vom Speedport Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen? Sie können von...
  • Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion: Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte...
  • Fax an Speedport Hybrid nutzen

Fax an Speedport Hybrid nutzen: Nabend Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Ich beiße mir gerade seit ein paar Tagen die Zähne aus an folgendem Problem. Es gelingt...
  • GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...