Speedport W 701V Problem Windows Vista

Diskutiere Speedport W 701V Problem Windows Vista im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich besitze einen Notebook mit Windows Vista und habe hier einen Router von Speedport W 701 V! Ich kann mit diesem Router über LAN ins...
C

-cloud-

Threadstarter
Hallo,

Ich besitze einen Notebook mit Windows Vista und habe hier einen Router

von Speedport W 701 V!

Ich kann mit diesem Router über LAN ins Internet gehen!

Aber das problem ist, ich würde gerne über Wlan ins Internet gehen!

Das Problem ist, ich kann mit dem Router verbinden WPA schlüssel

alles eingegeben nur beim Internet ist ein Kreuz und es steht nur Lokal!

Ich habe mir auch die Anleitung angeschaut leider ist sie unter Windows XP!

SSID ist sichtbar, DDHC wie des auch heisst ist auch an!

Nur bei DNS ist nichts, ist es denn wichtig? Wollte schon versuchen aber

ich kappier das mit dem domänen namen nicht!

Brauch ich vielleicht Vista Treiber oder sonst was? Bitte helft mir^^

mfg

C

-cloud-

Threadstarter
Ja Danke, das hab ich auch probiert!

Aber jedes mal steht dort Lokal, kann eine Verbindung herstellen und was

immer steht unbekannter netzwerk und Lokal kein Internet:wut

Ich habe schon alle schritte gemacht nur das hier nicht:

Sie können jetzt die TCP/IP-, Subnetzmaske-, Standardgateway-, sowie DNS-Adressen eintragen. Wenn Sie feste (statische) TCP/IP-Adresse (IPv4) einsetzen möchten, achten Sie darauf, dass die IP-Adresse im Netzwerk eindeutig ist. Das heißt: Wenn Sie dem Access-Point oder Router die IP-Adresse 192.168.2.1 vergeben haben, müssen Sie dem Client-Rechner die IP-Adresse 192.168.2.2, und zum Beispiel dem 2ten Client-Rechner die 192.168.2.3, usw. vergeben. Bei der "Subnetmaske" geben Sie 255.255.255.0 ein.

Hinweis: Klassen der TCP/IP-Adressen (IPv4):

Ist das denn auch wichtig danke:up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Klar sind die IP-Adressen wichtig. Rechner und Router müssen die gleiche Subnet haben, die IP-Adresse darf sich nur im vierten Block unterscheiden, d.h. wenn der Router die 192.168.2.1 hat, sollte dein Rechner statt der 1 beispielsweise eine 2 oder eine 100 haben.

C

-cloud-

Threadstarter
Klar sind die IP-Adressen wichtig. Rechner und Router müssen die gleiche Subnet haben, die IP-Adresse darf sich nur im vierten Block unterscheiden, d.h. wenn der Router die 192.168.2.1 hat, sollte dein Rechner statt der 1 beispielsweise eine 2 oder eine 100 haben.
Ja des ist klar:D

Bei mir kommt anstatt Internet und Lokal nur Lokal

Ich werde dann mal diesen schritt machen,

Ich werde dann berichten obs klappt oder nicht;)

Was mich aber wundert wieso des nicht in T-COM steht ob es für

Windows Vista ist? Immer nur eine Anleitung unter Windows XP usw!

Naja ich bedanke mich erstmall für den schnellen Support!

mfg

Thema:

Speedport W 701V Problem Windows Vista

Speedport W 701V Problem Windows Vista - Ähnliche Themen

• Packardbell Win8 - - speedport 701V WLAN fkt. nicht

Packardbell Win8 - - speedport 701V WLAN fkt. nicht: Guten Abend, Grundlage: folgende Compuer-Daten: Packardbell easynote-TV44CM-134GE Porezessor: AMD Dual Core...
  • GELÖST Port-Forwarding mit Speedport 701V

GELÖST Port-Forwarding mit Speedport 701V: Hallo! ich will einen Server hinter dem o.g. Router betreiben und dazu Port-Forwarding bei NAT einrichten. Man kann dort als Ziel-Server nur...
  • Repeater Funktion | Speedport W 500V & Speedport W 701V

Repeater Funktion | Speedport W 500V & Speedport W 701V: Ich möchte den Speedport W 500V als Repeater nutzen, beide geräte laufen im gleichen Kanal. Im Speedport W 500V habe ich die Repeater funktion...
  • GELÖST Keine WLAN-Verbindung mit Speedport W 701V

GELÖST Keine WLAN-Verbindung mit Speedport W 701V: Hallo zusammen! Habe einen neuen PC mit Vista Home Premium und bekomme damit keine Verbindung zu meinem Speedport W 701V. Benutze einen...
  • [Problem Gelöst] WPA2 mit D-Link G520 und Speedport W 701V

[Problem Gelöst] WPA2 mit D-Link G520 und Speedport W 701V: Hallo leute Habe ein Problem ich bekomme kein WLAN verbindung zum Router habe das WPA 2 update installiert alles! Die WLAN karte ist WPA2...