Speedport W 701 V oder W 700 V

Diskutiere Speedport W 701 V oder W 700 V im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ich bin neu hier im Forum und grüße erstmal alle hier.:D Ich habe auch gleich eine frage an euch.Da ich nun das Entertain Paket bestellt...
T

Tipofahrer

Threadstarter
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und grüße erstmal alle hier.:D
Ich habe auch gleich eine frage an euch.Da ich nun das Entertain Paket bestellt habe :blush wurde mir der Speedport W 700 V geliefert. Ich habe aber schon den Speedport W 701 V mit dem ich ganz zufrieden bin. Daher die frage :sing Brauche ich den W 700 V oder kann ich den W 701 V auch benutzen. Wer weis den worin sich die Geräte unterscheiden:confused.
MFG Tipofahrer

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Willkommen bei WinBoard Tipofahrer!

Als du brauchst das W700V nicht das ist auch nicht soo gut!

behalte das W 701V das ist besser!

habe nur schlechte erfahrung mit dem 700 V nur probleme!

mit dem 701 V hatte ich nie probleme! nun habe ich das W 900V

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi und grüß dich bei WB. :blush

So wie ich weiß gibt es folgenden Unterschied,der W700 V ist von Siemens und der W701 V ist von AVM.
Wie sie sich weiter unterscheiden weiß ich allerdings nicht,evt.könnte der W 701V mehr Anschlüsse haben.
Beide sind übrigens Dsl16000 fähig.
Mußtest du was zuzahlen??

Von mit wollten die 49,95€ Zuzahleung für den W 700 V,das war mir zu teuer und ich hab stattdessen was anderes genommen.

Gruß

F ;)

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
W700 und W701
ist eigentlich eine entscheidung zwischen Siemens und AVM.
der W701 bietet einiges mehr als der W700.
willst du wlan mit W701 nutzen, kauf dir ein stick von avm und steck ihn kurz an den router, den rest würde er von selbst machen. du musst dann nur noch wlan aktivieren.

H

HWFlo

Ich habe auch den W701V
Ist zwar wie alle Geräte die man von der Telekom günstig oder kostenlos bekommt nicht der Oberhammer
aber er macht das was er soll

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finds von der Telekom nicht ok,das eine Zuzahlung von knapp 50€ sein muß,stattdessen hab ich nun nen Speedport W 501 V.Die Zuzahlung b*e*t*r*u*g hier 19,95€.

Verdammt die Zensur,warum kann ich das Wort nicht schreiben..ist doch harmlos.

@Tipofahrer,solltest du für das Teil keine Verwendung haben ,dann denk an mich.
Vielleicht kauf ich dir den ab,wenn du nicht zu viel dafür willst.
Wenn du mit dem Gedanken spielst ihn wirklich zu verkaufen dann denk an mich. :D
Bin sehr oft hier bei Winboard.
Sowas such ich nämlich noch,auch nen Speedport 200.Vorraussetzung natürlich Topzustand.
Wenn einer/eine hat bitte melden per PN.

F ;)

H

HWFlo

Mh also meinen Router hab ich beim gebührenfreien umstieg von der 6000er auf die 16000er Leitung kostenlos bekommen

Das Wort B*etrug ist in anderen Zusammenhängen leider nicht so harmlos

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das stimmt allerdings @HWFlo. :blush

Du da hast du aber Glück gehabt,ich bin jetzt 12 Jahre Kunde bei der Telekom und hab nun erstmalig Internet von denen beantragt.
Vorher war ich bei einem anderen Anbieter.
Telefon lief aber immer schon über die Telekom.
Da hätten die mir ja auch mal ein gutes Angebot machen können und auch den Router schenken können.
Mein Schwager ist seit 3 Jahren bei T-Online Kinde und hat aufgrund eines defekten Modems (Teledat 330 Lan) was er vorher mit Dsl2000 betrieben hat nun auch ein W 700V kostenlos bekommen.

C

crazyandy

Kann man den W701V auch als Faxmodem benutzen? Wenn ja, woher bekomm ich die Treiber?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Kann man den W701V auch als Faxmodem benutzen? Wenn ja, woher bekomm ich die Treiber?
sollte funktionieren... schau mal in deine einstellungen im router. die treiber solltest du den rosa-jungs bekommen. einfach mal bei der telekom auf die HP und dort nach treiber suchen (ist bei denen etwas versteckt), dort findest auch alles was fürs FAx notwenig ist. ;)

O

onkel172

Standort
Brandenburg
Moin,

das einzige was ich als negatives zum W700V gehört habe ist das er mit einem Hitzeproblem zu kämpfen hat. Das soll beim W701V nicht der Fall sein.

Greets onkel172

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
aber ob die Vista 64-bit tauglich ist steht da nicht

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das kannst du aber schnell testen, ob Vista 64 unterstützt wird.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Das Archiv enthaelt die Software fuer

Software: FRITZ!fax fuer FRITZ!Box
Betriebssystem: Windows XP, 2000
Version: 03.06.40
Build: 07.01.25
Sprache: deutsch

Neue Features: - Faxen über das Internet mit aktueller FRITZ!Box-Firmware möglich
- Supportfreies Tool fuer FRITZ!Boxen mit Telefonie
- Ermoeglicht Faxdienst über den Telefonanschluss
_________________________________________________________________________________

Änderungen in Build 06.11.17
- Faxen über Internet mit aktueller FRITZ!Box-Firmware möglich

Änderungen in Build 06.02.02
- Setup und UPnP-Erkennung angepasst

Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von
FRITZ!fax v3.06 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,
FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005
(xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).

Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System
vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren.
Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben.

Informationen zu den Funktionen von FRITZ!fax fuer FRITZ!Box finden
Sie nach der Installation in der Datei Readme.doc.

(c) AVM Berlin 2007. Alle Rechte vorbehalten.

Thema:

Speedport W 701 V oder W 700 V

Sucheingaben

unterschied speedport 700 zu 701

Speedport W 701 V oder W 700 V - Ähnliche Themen

• Konfiguration LAN + Router LAN R1011 + ADSL Modem Speedport 701

Konfiguration LAN + Router LAN R1011 + ADSL Modem Speedport 701: Hallo, Wie soll ich alles verbinden? Ich habe soweit, DSL anschkluss zu ADSL modem verbunden. Dann ADSL modem mit Router via LAN. Router to LAN...
  • Keine WLAN-Verbindung mit Speedport W 701 V

Keine WLAN-Verbindung mit Speedport W 701 V: Hallo zusammen, mußte gestern meinen Router tauschen. Hatte jahrelang einen Sinus 1054 DSL - Router, aber seinen Geist aufgegeben hatte. Jetzt...
  • GELÖST speedport 701

GELÖST speedport 701: hi ich habe mir das vdsl paket mit speedport 701 geholt. speedport ist auf dhcp und nat eingestellt (werkseinstellung). alles funktioniert...
  • Portfreigabe bei Speedport 701 V ?

Portfreigabe bei Speedport 701 V ?: Wo ist die einstellung für portfriegabe bei 701 V die brauch ich um mit meinen kumpel über remote zu arbeiten In meiner fritzbox habe ich es schon...
  • Probleme mit Speedport W 701 V !!

Probleme mit Speedport W 701 V !!: Nabend zusammen, ich hab heute meinen Speedport W 701 V ans Internet angechlossen und es funktioniert eigentlich alles wunderbar, bis auf das...